*Fußsack Frage*gg

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.03.2010 | 57 Antworten
Hallo an alle!

Ich habe bei meinem Sohn 21 Monate den Fußsack noch im Kinderwagen, wann macht man den am besten weg! Morgen sollen es ja 11 Grad werden bei uns!

Habt ihr euren noch drin im Kinderwagen? Oder schon im Keller verbannt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

57 Antworten (neue Antworten zuerst)

57 Antwort
hey...
also wir haben keine fußsack mehr für sophia. nehmen jetzt immer den buggy, das sitzt sie gerne drin. hat aber noch den schneeanzug an ;o)
Susi0911
Susi0911 | 02.03.2010
56 Antwort
............
Meine Kinder wollten mit 2 jahren lieber viel laufen und der Kinderwagen stand im Kelller. Jedes kind ist anders..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
55 Antwort
@-susepuse-
Die hätten sich bestimmt nicht aufgeregt wenn du geschrieben hättest mein Kind lief mit 21 Monaten schon und das recht gut! probiere es einfach mal aus! NE aber du mußtest ja schreiben so ein großen kind sitzt nicht mehr im kinderwagen er hat beine!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
54 Antwort
@yellowribbon
Und ich, weil unser baby gekommen ist. Und wir keinen geschwisterwagen auf holpriegem waldweg schieben können. Wo hät ich das baby denn lassen sollen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
53 Antwort
@yellowribbon
Würde ich auch gern machen! Nur meiner bekommt dann seinen Wutanfall und legt sich auf den Fußboden und bei der kälte nicht wirklich gut! Im Sommer wird das dann geübt aber bis dahin ist Kinderwagen angesagt! Zur meiner und seiner sicherheit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
52 Antwort
Fußsack ja oder nein
also meine Tochter ist fast 25 Monate alt. Sie läuft viel, aber nicht immer die ganze Strecke. Deshalb ist immer Babycarrier oder Buggy dabei. Wir haben den Fußsack noch drin, denn im Sitzen wird's schon mal kühl, besonders wenn die kleinen müde sind. Allerdings haben wir auch so ein Zwischending zwischen Fußsack und Einschlag-Decke, d.h. wird es zu warm, kann man offen lassen und die Füße draußen. Sie will aber lieber immer die Füße rein und sich einkuscheln... Fazit: ich lass ihn noch ein Weilchen drin.
sophiesmama08
sophiesmama08 | 02.03.2010
51 Antwort
@sonnenschein06
Dann hättest auch nur DU das recht gehabt, mir die meinung zu sagen und nicht die ganzen andere aufgebrachten mütter hier. Es war deine frage und alle kümmern sich um meine ansicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
50 Antwort
@-susepuse-
lol, das hab ich doch nur wegen meiner bequemlichkeit gemacht. abends ist er ins bett gefallen und hat geschlafen. die ganze nacht durch! @sonnenschein06 abhauen gabs bei uns nie. an der strasse musste er an der hand bleiben, da hab ich gar nicht mit ihm diskuriert. und im wald oder so durfte er rennen. wenn er abgehaut ist war ich eben weg, hat er ganz schnell gelernt dass er nach mir schauen muss.
yellowribbon
yellowribbon | 02.03.2010
49 Antwort
@-susepuse-
Maximal 2 aber die machen ihre Antwort nicht gleich zum Vorwürf wie deiner hat beine der kann laufen! Sie schreiben das ihre kinder da lieber laufen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
48 Antwort
@Glueckstern72
gg ist bei mir das selbe, Kinderwagen und Buggy! Nur bei dem Sturm habe ich Kinderwagen lieber so kann man das kind immer umsetzen wenn der wind von vorne kommt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
47 Antwort
@prinzessin0406
Wenn dir das logische denken nicht gegeben ist, da kann ich dann auch nicht für. Es sind noch andere mütter dazu gekommen die es ähnlich machen. Also... auf sie mit gebrüll!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
46 Antwort
@sonnenschein06
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
45 Antwort
Selbst bei uns in der Kinderkrippe
werden die Kinder bis ca.2 1/2 Jahren in einem Wagen durch den Ort gefahren!
kennethundsusi
kennethundsusi | 02.03.2010
44 Antwort
@Daniel_Mum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
43 Antwort
@MamasStolz2008
genau Schwesterherz, gib´deinen senf dazu! @yellowribbon Würde meinen Sohn auch laufen lassen aber der haut immer ab und läuft auf die Straße! Da setze ich den lieber in den Kinderwagen mit FUßSACK, weil da geht die sicherheit meines "BABYS" vor!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
42 Antwort
@-susepuse-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
41 Antwort
@yellowribbon
danke, das es noch eine mami gibt die "arme" kinder hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
40 Antwort
@-susepuse-
naja hauptsache du weist selber noch was du da schreibst nä???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
39 Antwort
ohje ohje
Nele wird im März 2 Jahre alt und ist schon mindestens 15 Monate nicht mehr im Kinderwagen sondern wenn dann im Buggy :-)...Fußsack habe ich dieses Jahr gar nicht benutzt...
Glueckstern72
Glueckstern72 | 02.03.2010
38 Antwort
@prinzessin0406
Wenn ich mein kind nicht im wagen habe, dann hab ich mit 21 monaten auch kein fußsack mehr da drinne. Kannst du nicht etwas "um die ecke" denken?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

welche fußsack für maxi cosi ?
20.08.2012 | 14 Antworten
welchen fußssack für maxi cosi ?
09.08.2012 | 4 Antworten
fußsack für maxi cosi
21.07.2012 | 4 Antworten
fußsack waschen?
21.12.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading