was kann ich mit meinem sohn (9monate) unternehmen

lucyonboard
lucyonboard
01.03.2010 | 13 Antworten
hallo ich wollte mal fragen ob jemand ne idee hat was ich mit meinem 9 monate atem sohn unternehmen kann?
da es draußen nass ist kann man ja nicht auf den spielplatz, schwimmen gehe ich nachmittags ungern da es dann zu voll ist.
und im kinderwagen will er auch nicht mehr bleiben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Missy0201
Das ist nicht nur meine Meinung, das ist bewiesen.....das schadet nur und verarbeiten kann sie das schon gar nicht....
JonahElia
JonahElia | 01.03.2010
12 Antwort
@JonahElia
das ist deine Meihnung aber ich hab da ne andere!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
11 Antwort
@Missy0201
Warum Sandmännchen in dem Alter, wie alt ist denn deine Maus, sollte sie unter zwei sein, ist es die unnützigste Beschäftigung überhaupt, Sandmännchen hin oder her........wie wärs mit Bilderbüchern anschauen?
JonahElia
JonahElia | 01.03.2010
10 Antwort
@lucyonboard
wieso meine Maus schaut immer ihr sandmädchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
9 Antwort
@Missy0201
also fernseehen habe ich mir nicht gerade vorgestellt.
lucyonboard
lucyonboard | 01.03.2010
8 Antwort
@kati3010
ja deswegen hoffe ich das das wetter bald besser wird dann kann mehr machen.
lucyonboard
lucyonboard | 01.03.2010
7 Antwort
@lucyonboard
mmh, das ist schade.Wir wohnne in einer Grossstadt u das ist das Angebot da. Aber bald wird hoffentlich Frühling. DA kannste mit deinem Sonnenschein auf den Spielplatz in den Sandkasten springen, das hab ich letztes Jahr gemacht in dem Alter oder in den Zoo....
kati3010
kati3010 | 01.03.2010
6 Antwort
@Missy0201
mit 9 monaten einen film schauen ???
juliesmum
juliesmum | 01.03.2010
5 Antwort
@kati3010
leider etwas weiter weg und den wir hier haben, da gibt es nicht für kleinkinder. :-(
lucyonboard
lucyonboard | 01.03.2010
4 Antwort
Missy0201
einen Film schauen, hahaha, war hoffentlich nicht ernst gemeint mit 9 Mon. das Kind als Beschäftigung vor die Glotze zu setzen. Ich würde vielleicht spontan Freunde besuchen, vielleicht kennt ihr ja welche mit Baby, Familie, oder zusammen in die Wanne gehen, da ist es auch immer spaßig, .....
JonahElia
JonahElia | 01.03.2010
3 Antwort
...
Wie wäre es mit einer Krabbelgruppe oder einen Indoorspielplatz, Spielecafe, Vielleicht gibts sowas bei euch?
kati3010
kati3010 | 01.03.2010
2 Antwort
Hallo
mein Kleiner ist auch 9 Monate alt. Ist jetzt natürlich wirklich blöd, wenns draussen noch kalt und nass ist. Wir gehen zum Babyschwimmen, wird bei uns im KH angeboten, dann 1 x Woche zur Krabbelgruppe und zum PEKIP, das sind alles Termine die mein Kleiner liebt, er ist so gern mit anderen Babys zusammen! Ansonsten gehen wir noch viel spazieren oder besuchen auch mal Freundinnen, oder sind zum Kaffee trinken verabredet. Bin aber auch froh wenn das Wetter endlich so wird das man wieder rausgehen kann
Chau
Chau | 01.03.2010
1 Antwort
AW
du kannst alles machen mit ihm schwimmen gehen auf dem Spielplatz alles mahlen... CD hören .. Einen Film schauen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten
Horumersiel was kann man da unternemen?
05.05.2011 | 11 Antworten
juchu morgen in den klotti-park
22.04.2011 | 8 Antworten
Was unternehmt ihr mit euren Kindern?
21.11.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading