10 er Geburtstag

LenaMarieMami
LenaMarieMami
01.03.2010 | 5 Antworten
Hallo brauche ganz dringend Tips was man mit 8 10-11jährigen Jungs und Mädchen so an Spielen zur Geburtstagsfeier machen kann .. Topfschlagen und Sackhüpfen ist in dem Alter ja nicht mehr der Hit. Hat einer Ideen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@LenaMarieMami
gerne geschehen und SCHAAAADEEE, aber gute Besserung von hier...und auf das es nicht sooo schlimm ist...vielleicht fällt mir bis dahin ja auch noch was ein...hahahahah habe so beim spazieren gehen und stillen immer viel Zeit zum denken....alles Gute erstmal bis demnächst...
Brittifee
Brittifee | 01.03.2010
4 Antwort
@Brittifee
Danke für deine tollen Ideen..aber erstmal fällt die Party ins Wasser leider ist meine große krank und ich habe heute Nachmittag alle Gäste angerufen und abgesagt. Na ja aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...so hab ich jetzt noch was Zeit zum planen.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 01.03.2010
3 Antwort
mir ist da
noch eine Idee gekommen. Versuche doch eine Geisterbahn zu bauen- mit Decken Stühlen oder so...also wo die Kinder dann durchkrabbeln müssen, und dann kannst du ja das ganze Zimmer oder die ganze Wohnung oder welche Räume auch gehen, abdunkeln
Brittifee
Brittifee | 01.03.2010
2 Antwort
Geburtstag
Ich habe eine Schnitzeljagd gemacht, am Ziel angekommen gab es noch eine Schatzsuche und anschließendes Picknick. Ich bin Tagesmutter und muß mir immer für Kinder von 0-10 etwas tolles einfallen lassen.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 01.03.2010
1 Antwort
mach doch
eine Schatzsuche...das fanden die Kiddis meiner Freundin immer toll. Und anschliessend Kinderdisco...Schatzsuche müsst ihr vorher eine Route abgehen, an denen ihr immer Hinweise hinterlegt...wo es dann den nächsten Hinweis zu finden gibt. Zum Schluss im Garten oder auf dem Hof oder im Hausflur oder in der Wohnung für jedes Kind einen kleinen Schatzbeutel, mit Süssem und vielleicht noch ein Lineal, einen besonderen Stift etc...ist nicht alzu teuer, kann man in diesen 1 Euro Läden gucken...wünsche euch viel Spass
Brittifee
Brittifee | 01.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading