*Spruch* Einladungskarten-Kindergeburtstag

collinsmama
collinsmama
23.02.2010 | 2 Antworten
hallo Ihr Lieben!
Suche einen flotten Spruch für Einladungskarten (zum 2.Geburtstag).
Hab gegoogelt aber nix zufinden.
(happy00)
Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich hab zu Melissa´s 3. Geburtstag ein grosses buntes Plakat mit Bild, Spruch und Luftballons an die Wohnungstür geklebt.
Und den Spruch hatte ich auf dem Plakat: "Hallo ihr Lieben groß und klein, wir laden euch zur Feier ein. Heute ist es endlich soweit, Melissa wird 4 Jahre alt. Seit meine Gäste, genießt das Fest, die Mama kümmert sich um den Rest." Ich glaub, das kann man auch gut in ne Einladungskarte schreiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
1 Antwort
***
hast du ein motto?? dann schau einfach mal hier: http://www.druckn.de/vorlagen/kindergeburtstag.php oder hier: http://www.druckeselbst.de/kindergeburtstag/index.php glg
hariboenchen
hariboenchen | 23.02.2010

ERFAHRE MEHR:

vater-sohn/söhne zitat, spruch
11.12.2012 | 1 Antwort
Spruch für Trauerkarte - Baby gestorben
05.03.2012 | 13 Antworten
Haribo macht Kinder fett!
09.07.2011 | 9 Antworten
sms spruch zur bekanntgabe der geburt
25.01.2011 | 4 Antworten
Habt ihr Ideen für eine Geburtsanzeige?
18.05.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading