Ich suche eine Krabbelgruppe für Babies im Kreis Speyer und Umgebung für Babies ab 5 Wochen

Caro28
Caro28
10.03.2008 | 3 Antworten
Hallo! Ich suche eine Krabbelgruppe oder ähnliches für mich und meinen Sohn Felix (5Woche) Hauptsächlich möchte ich gerne Mamis in der Nähe kennenlernen um evt. zusammen spazieren zu gehen oder Erfahrungen auszutauschen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Krabbelgruppe - Babytreff
Hallo was ich dir empfehlen kann ist das KEKS im Vogelgesang da ist jeden Mittwoch von 15-17 Uhr Babytreff einfach vorbeikommen und nett mit andren Muttis plaudern :o) oder Montags ab 9:30 - 11 oder 11:30 im Haus Trinitatis in der Johannesstr. Liebe Grüße Silke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
2 Antwort
Krabbelgruppe
Hi, für eine Krabbelgruppe ist Dein Kleiner noch zu klein. Wie wäre es mit einem Mutter-Kind-Treff ? Da lernst Du erst mal andere Mütter kennen und wenn die Kinder alt genug sind spielen sie gemeinsam. In unserer Stadt gibt es private Treffs, oder welche vom Kinderschutzbund oder von anderen Einrichtungen
Tagesmama
Tagesmama | 10.03.2008
1 Antwort
krabbelgruppe
ne krabbelgruppe ist für kids, die krabbeln! wir hatten damals auch kids in der krabbelgruppe, die nur am boden lagen und meine tochter fand sie dann gnaz klasse zum ärgern! wir sind dann nicht mehr hin, denn meiner tochter machte es keinen spaß! verständlich, wenn die anderen kinder nur liegen, insgesamt konnten 6 krabbeln... ich würds mal mit einem rückbildungskurs, einen babymassagekurs oder einer pekip-gruppe probieren! da sind die kids in dem alter deines sohnes und die mamis sind logischerweise auch dabei! viel erfolg und dann viel spaß
silberwoelfin
silberwoelfin | 10.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

suche krabbelgruppe
03.08.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading