hi! babyschwimmen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.11.2009 | 11 Antworten
wer hat es gemacht mit seinem baby und ab welcher woche?wie alt waren eure kinder meine ich damit!lg kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
babyschwimmen
juhuu, sind auch letzten sa das erstmal mit unserm schatz zum babyschwimmen. er fand es nicht so toll obwohl er das baden zuhause in der wanne liebt...liegt wohl an den temeraturunteschied, aber die ersten beiden male soll es normal sein das es für sie unangenehm ist. viel spass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
10 Antwort
hallo
unser sohn war etwa 3, 5 monate alt. am anfang fand er es gar nicht toll, aber ab dem zweiten kurs fand er es klasse. nun ist er 9 monate und wir gehen schon zum kleinkindschwimmen. würd es dir echt empfehlen - die kleinen haben soviel spaß dabei, das ist echt schön.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
9 Antwort
3 Monate
Nach der U4
chrissie1984
chrissie1984 | 23.11.2009
8 Antwort
meine war 3monate und sie fands toll
nun wird sie ein halbes jahr und dann ist unser kurs shcon uzu ende :-(
jersey_
jersey_ | 23.11.2009
7 Antwort
... mit 8 Wochen!
Wir waren mit unserer Maus das erste Mal beim Babyschwimmen, da war sie knapp 8 Wochen alt. Den Kurs hielt eine Hebamme vom Krankenhaus. Er war total schön für unsere Kleine!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
6 Antwort
...
4mon unsere schwimmleiterin hat gesagt sobald sie den köpfchen halten konnten....
mamaspatz
mamaspatz | 23.11.2009
5 Antwort
....
aufgrund einer Hüftfehlstellung musste ich mit meiner Kleinen damals Babyschwimme machen, neben der Physiotherapie, sie war damals 13 Wochen also knapp über 3 Monate, es tat ihr richtig gut, am Anfang fande es sie es nicht toll aber dann schon ist sehr faszinierend, finde ich toll :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
4 Antwort
mir
wurde am Tel. gesagt dass die Babys am besten 3, 5Monate sein sollten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
3 Antwort
meine war 5,5 monate alt
und es war total schön :) hab die zeit echt genossen und sie hatte auch sehr viel spaß dabei.
suse_83
suse_83 | 23.11.2009
2 Antwort
.............................
Genau mit 3 Monaten bis 18 Monate , hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht.
silvie1912
silvie1912 | 23.11.2009
1 Antwort
hy,
ich werde es in januar machen, da ist mein baby 6 monate alt lg angela
massimosmamy
massimosmamy | 23.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Babyschwimmen trotz Erkältung?
09.10.2008 | 2 Antworten
Babyschwimmen Raum Vaihingen/Enz
12.09.2008 | 2 Antworten
Babyschwimmen in Lübeck
02.09.2008 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading