was bei schlechtwetter 21 monate altes kind beschäftigen?

alicia2008
alicia2008
10.11.2009 | 14 Antworten
komige frage ich weis aber wies net mehr was ich noch alles machen soll..

bei uns ist so gut wie jeden tag heulwetter, wasserfarbe gemalt, bausteine gespielt, gepuzzelt, turnstunde verantsaltet, basteln hab ich versucht aber die hat da noch net wirklich interesse, gestern und samstag waren wir schon indoor, mir fällt die decke total auf den kopf weil ich net weis wohin mit der zeit,
meine tochter ist eher von der hibbeligen sorte die immer beschäftigt werden wollen, hoffe es hat noch wer paar tips für mich.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@alicia2008
hehe... wie sieht es aus mit basteln, ausflüge machen, freunde besuchen? krabbelgruppe ist vielleicht auch nicht so schlecht auch wenn man sich da anfangs komisch fühlt...aber letztendlich sag ich mir wenn das kind seine freude dabei hat, warum nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
13 Antwort
@chaosqueen_28
doch im schwimmbad und in der wanne mit ganz viel spielzeug ^^ aber net wenn sie dick eingepackt und das wasser über den kopf kommt, auch trotz mütze und kaputze
alicia2008
alicia2008 | 10.11.2009
12 Antwort
@alicia2008
ach gott`chen das kann ich mir so richtig vorstellen...die kleene maus... dabei sind doch gummistiefel sooooo cool... mag sie wasser im allgemeinen nicht so besonders gern?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
11 Antwort
ist sie ja
aber naja find da net wirklich anschluss, wir sitzen meist alleine als ausenseiter und die anderen schön in der runde am qutschen, weis ja net ob es evtl auch damit zu tun hat das alle anderen ca 5-10jahre älter sind als ich.... naja ich such mal die gruppe mit den spielen. danke euch.
alicia2008
alicia2008 | 10.11.2009
10 Antwort
..
hmm , vllt gibt es ja in deiner nähe krabbelgruppen wo du hin gehen könntest um andere mamas kennen zu lernen !und deine kleine hätte auch welche zum spielen und ist auch ein bißchen abwechslung dabei!lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
9 Antwort
@chaosqueen_28
wollte ich gestern, das endete in großen geschrei, die mag nasse sachen net anfassen und dreht durch wenn sie nass wird
alicia2008
alicia2008 | 10.11.2009
8 Antwort
kenn 2 mamis aber naja net so dicke
so spiele ist das was ich suche, bin da net so fantasievoll ^^ diese standart spiele wie hoppe reiter usw werden nach ner zeit ja auch langweilig, hab mal was von mitmachsoeiele gehört. habt ihr da sowas?
alicia2008
alicia2008 | 10.11.2009
7 Antwort
ich kenn das prob auch...
hallöchen... ich erlebe gerade das gleiche in grün, nur das mein kleiner noch etwas jünger und geduldiger ist...meistens zumindest... aber kinder sind unausgeglichen, wenn sie nicht richtg toben können oder wenigstens etwas an die frische luft kommen, was auch völlig ok und normal ist... am besten gummistiefel und regenjacke anziehen und raus mit auch beiden ihr könnt doch zusammen blätter/ kastanien sammeln und daraus eine collage basteln -ist gleich noch toller zimmerschmuck und die kleine hat was zum gucken... ansonsten ist fützen springen auch ganz toll für die kleinen und mit der richtigen bekleidung geht das schonmal... liebe grüße die netti
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
6 Antwort
Plätzchen für Weihnachten
backen?
Frauke_660
Frauke_660 | 10.11.2009
5 Antwort
fingerspieler
reiterspiele, hüpfspiele use usw es gibt hier ne gruppe darüber, sage bescheit und ich schicke dir nen link
harmony-chantal
harmony-chantal | 10.11.2009
4 Antwort
Hmm
hast du vllt Freunde oder vllt Mamas von hier mit den Du Dich treffen könntest?LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
3 Antwort
mal ausprobieren?!
www.kindergarten-workshop.de vielleicht ist da was dabei. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
2 Antwort
alicia mag kein regen, da meckert die :(
das ist ja das problem
alicia2008
alicia2008 | 10.11.2009
1 Antwort
...
Trotzdem rausgehen, dicken wetterfesten Anzug drüber und raus mit euch! Liebe Grüße, Bye
030Rabbit
030Rabbit | 10.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
12 monate altes kind schlafenszeiten
13.05.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading