panik im fahrstuhl

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.11.2009 | 15 Antworten
mein sohn(17 monate) hat plötzlich panik im fahrstuhl.er schreit schon bevor wir dort rein gehen.und im fahrstuhl ist dann die hölle los.
seit der geburt fahre ich oft mit ihm im fahrstuhl.ich kann es mir einfach nicht erklären, was passiert ist, das er so urplötzlich angst davor hat.

beim erstem mal hab ich es ignoriert.beim zweitem mal wurde ich aufmerksam und heute beim dritten mal bin ich mir sicher , das ich einen großen bogen um einen fahrstuhl mache.

gerade die fahrstühle bei ikea(die nach unten ins parkdeck fahren) sind doch extrem groß und hell.


kennt das vielleicht irgend jemand von seinem kind und kann mir sagen ob sich das wieder ändert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@anni184
Ich oute mich ich hab Angst in fahrstühlen besonders schlimm finde ich Rolltreppen und die Laufdinger das geht gar nicht bei mir ich laufe dann lieber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
14 Antwort
@anni184
Boah ich hätte nen Herzinfarkt erlitten, ich glaub das hätte ich auch nicht alleine geschafft, zumal geht das ja auch auf die Pumpe und grad wenn man etwas mehr auf den Rippen hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
13 Antwort
@Blumenfee28
das mit dem am fenster stehen und pause machen kennen ich. ichhab damals oft für ein älteres ehepaar eingekauft.die wohnen auch im 5 stock. 6 mal einen sechser träger mineralwasser.4 stiegen milch und 2 stiegen kaffeesahne. ich hab kaum noch luft bekommen.konnte weder ja noch nein sagen, weil ich atemnot hatte.hätte ich damals nicht meine großen kinder gehabt, die mit angefasst haben, wäre ich wohl tod umgefallen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
12 Antwort
@anni184
Manchmal bleib ich ab der Mitte stehen und schau aus dem fesnter weil mir die Tüten zu schwer werden, erhol mich erstmal und dan geht´s weiter... Bin ja viel alleine, von daher muss ich das alles alleine machen, wenn mein Freund da ist, klingel ich der muss dann runter kommen er trägt dann die Tüten und ich lauf hinter dem kleinen hinter her...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
11 Antwort
@Blumenfee28
neeeeeeeeee ich will dat nich laufen wir frauen haben es aber manchmal auch nicht einfach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
10 Antwort
@anni184
Hehe, lauf mal 70 Stufen mit ner Tüte und nem Kind aufen Arm bei 34 Grad im Schatten, das is mehr wie nur Nass geschwitzt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
9 Antwort
@Blumenfee28
gröööööööööööööl. das kann ich mir vorstellen mit der zunge.und man ist rund um nass geschwitzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
8 Antwort
@anni184
ja das hab ich mir dann beim Einzug auch so gedacht... So gehts´ja wenn man mal Müll runter bringt, aber voll gepackt hängt mir dann die Zunge auf dem Boden wenn ich oben angekommen bin...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
7 Antwort
@Blumenfee28
um gottes willen.da wärich schon längst ausgezogen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
6 Antwort
@anni184
Ich lauf jeden Tag 70 Stufen bis in unsere Wohnung, ein grauen kann ich dir sagen mit Einkaufstüten und nem Kind, das nicht alleine die Treppen hoch laufen will...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
5 Antwort
@anni184
hihi, zum Glück hat es hier nicht so viele Hochhäuser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
4 Antwort
@Passwort
au backe du arme. darum biste also o rank und schlank. ab heute werd ich auch nur noch treppen steigen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
3 Antwort
@anni184
wir haben zur Hochzeit ein Wochenende im Europapark geschenkt bekommen, unser Zimmer war im 8.Stock... weisst du wieviel Treppen ich in den 2 Tagen gelaufen bin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
2 Antwort
um gottes willen
mein zahnarzt ist im 6.stock. dort die treppen mit max auf dem arm, stell ich mir fürchterlich vor.da bräuchte ich anschließend stunden ne sauerstoffmaske
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
1 Antwort
ich kenne es nur von mir selbst
ich laufe lieber 8 Etagen die Treppen hoch, bevor ich in so ein Teil reinstehe... das kam bei mir auch ganz plötzlich und ich habe keinerlei schlechten Erfahrungen gemacht liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009

ERFAHRE MEHR:

HILFE!
17.08.2012 | 16 Antworten
jetzt schon panik vorm zweiten ks :(
16.08.2012 | 8 Antworten
panik hatte das jemand?
02.06.2012 | 1 Antwort
Hilfe! Nächtliche Panik bei 9-Jährigen
26.05.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading