playmais laterne?

zwergenmamilein
zwergenmamilein
03.11.2009 | 2 Antworten
hallo,
da unser kleiner der totalen bastelwut verfallen ist und wir im moment extrem viel mit playmais machen wollte ich wissen, ob von euch mal jemand versucht hat damit ne laterne zu machen?
wir haben schon überlegt, ob die nicht extrem schnell anfackelt, aber die birnchen an den stäben werden doch nicht so warm, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@ HelenaundEric
aber wie??? ich zermater mir hier das hirn wie ich es richtig stabil bekomm... denkst du, das man da mit klarlack oder so drüber kann, falls es regnet? müsste doch komplett zusammenfallen, oder?
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 03.11.2009
1 Antwort
Eine supertolle Idee finde ich das
wir haben auch noch soviel Playmais. Mit einem Leuchtstab ist das kein Problem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009

ERFAHRE MEHR:

playmais
03.06.2012 | 9 Antworten
laterne basteln
24.10.2011 | 5 Antworten
Feuerwehrauto-Laterne , Vorlage?
25.07.2010 | 3 Antworten
Bastelvorlage für Laternen
11.10.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading