Warum macht sie dass?

lauramummy
lauramummy
01.10.2009 | 16 Antworten
Hallo,

meine Tochter, 1 Jahr, macht seit gut 1 Monat folgendes:

Sie legt sich auf dem Bauch - ihren Kopf in den Boden und richten die Füsse hoch und der Rücken ist dann auch in der Luft - als wolle sie einen Purzelbaum machen :-))

Warum macht sie denn dass ? Ich kann ihr gar nicht zusehen weil ich Angst habe sie knackt irgentwie um und sie hat einen Genickbruch oder so ..

Hat jemand eine Ahnung ?

danke und lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
lach
ja das macht meine auch hat da total spaß dran, ich denke sie finden es toll weil sie was neues können :-))
fluffi
fluffi | 01.10.2009
2 Antwort
Hallo!
Das sind die ersten Übungen um sich alleine hinstellen zu können. Irgentwenn macht sie Ihren Oberkörper hoch und steht dann:-). LG Sandra
lusakababy
lusakababy | 01.10.2009
3 Antwort
@lusakababy
nee - laura läuft schon seit die 10 monate alt ist - und seit sie 11 monate ist kann sie auf alleine aufstehen ... ja ihr macht es wahnsinnig spass ..
lauramummy
lauramummy | 01.10.2009
4 Antwort
ne
unsere läuft auch schon amy hat total spaß daran und lacht sich schlapp wenn sie das macht
fluffi
fluffi | 01.10.2009
5 Antwort
...
mein kleiner bruder hat auch so angefangen und kurz drauf konnte er dann nen purzelbaum das fand er dann noch besser als diesen komischen"stand". bis heute findet er es noch toll einen purzelbaum zu machen. er ist jetzt 4 jahre.
jenny29
jenny29 | 01.10.2009
6 Antwort
@jenny29
ok. dann geht es wahrscheinlich wirklich in Richtung Purzelbaum - süss :-))
lauramummy
lauramummy | 01.10.2009
7 Antwort
...
versuch mal ihre füße zu nehmen das es ein purzelbaum wird, du wirst sehen da hat sie noch mehr spaß. und hört nicht mehr auf zu lachen. das ist wirklich süß.
jenny29
jenny29 | 01.10.2009
8 Antwort
@jenny29
aber da kann ja nix passieren oder ?? Wie schon geschrieben hab ich angst vor einem Genickbruch :-)
lauramummy
lauramummy | 01.10.2009
9 Antwort
...
musst natürlich vorsichtig sein. aber du wirst sehen sie wird einen riesen spaß haben. ich freue mich schon wenn meine maus auch in dem alter ist. aber das dauert noch bin ja erst in der 37.ssw.
jenny29
jenny29 | 01.10.2009
10 Antwort
@jenny29
maaaa schön .. dann hast ja nicht mehr lang bis deine Maus auf die Welt kommt - ich bin jetzt in der 31 SSW und mag nicht mehr schwanger sein .. Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit und noch angehneme lange Nächte ..
lauramummy
lauramummy | 01.10.2009
11 Antwort
...
ich bin auch froh wenn es vorbei ist. zu mal meine kleine vor zwei wochen schon ca 3200gr wog und ca 50cm groß war und mir im kh keiner trotz überweisung "helfen" wollte.
jenny29
jenny29 | 01.10.2009
12 Antwort
@jenny29
meine kleine wurde im kreissaal noch auf 3, 3 kg geschätzt - tataschlich hatte sie aber nur 2, 6 kg.. die können sich ganz klar verschätzen .. ich würd mir nicht allzu große Sorgen machen .. und den rest der Schwangerschaft genießen. alles gute dir
lauramummy
lauramummy | 01.10.2009
13 Antwort
...
danke, ich weiß das es meistens abweichungen gibt und ich hoffe auch das sie sich da verschätzt haben, aber ich gehe mal von dem gewicht aus, dann wird es nicht so ein großer schock, wenn die kleine wirklich so schwer ist;-) wünsche dir auch noch ne schöne restkugelzeit...
jenny29
jenny29 | 01.10.2009
14 Antwort
@jenny29
danke. weißt du was für mich dass für ein Schock war dass sie so leicht war ??? Vorallem hatte ich dann die Wochenbettdeprisionen und musste nur heulen dass sie so zart und leicht war .. und jetzt mit einem Jahr hat sie fast 10 kg .. also ganz normal .. Mein Frauenarzt hat zu mir gesagt, ich bekomm ein Baby was zu mir passt .. und ich war früher Aber ist eh besser wenn mit mehr Gewicht ausgehst dann ist es nicht so ein Schock für dich ..
lauramummy
lauramummy | 01.10.2009
15 Antwort
@lauramummy
danke für die aufmunternden worte. aber die zeit der ängste ist ja so ziemlich vorbei. bin ja schon etwas ruhiger geworden und jetzt fängt das warten erst richtig an. naja, es wird schon werden.
jenny29
jenny29 | 01.10.2009
16 Antwort
@jenny29
genau du sagst es .. Abwarten und Tee trinken :-)) Jetzt sind wir eh Freundinnen und bleiben so eh im Kontakt . Kannst mich aber gerne anschreiben wenn du möchtest. lg
lauramummy
lauramummy | 01.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading