*Zo - Hannover*

collinsmama
collinsmama
26.09.2009 | 3 Antworten
Hallo,
kann mir jemand sagen wie lang ein gemütlicher Rundgang, etwa dauert, im Hannover-Zoo ?
Wielang bracht man etwa um alles zusehen?
Wollen morgen dorthin und überlegen wann wir losfahren (1std. fahrt).

Danke
(kinderwagen2) (sommer1) (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wenn ihr alles
in Ruhe sehen wollt wäre ich spätestens um elf da. Der ist ziemlich groß und es dauert schon ganz schön. Wir waren dreieinhalb Stunden drin u haben längst nicht alles gesehen gehabt. Aber die Maus war so müde und wollte nicht mehr.
brumm
brumm | 26.09.2009
2 Antwort
Zoo Hannover
Hey, das ist ja ne prima Idee mit dem Zoo und lohnt sich auf alle Fälle auch. Wenn ihr gemütlich alles sehen wollt, müsst ihr schon den ganzen Tag einplanen. Im Zoo gibt es viel zu sehen, sogar tolle verschiedene Tiershows und eine Bootsfahrt. Ich denke mal so 4-5 Stunden werden es auf jeden Fall. Die Kinder können bei Meyer´s Hof super spielen, während ihr euch bei Essen und Trinken dort schön ausruhen könnt. Hoffentlich habt ihr auch tolles Wetter. Ich wünsch euch viel, viel Spass. Wir besuchen auch jedes Jahr 1x den Zoo. Jedesmal kommt etwas Neues hinzu. Viele Grüße aus Langenhagen Vonny
MaeuslVonny
MaeuslVonny | 26.09.2009
3 Antwort
........
danke
collinsmama
collinsmama | 26.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
27.10.2011 | 8 Antworten
3d/4d Ultraschall Hannover?
28.03.2011 | 1 Antwort
Hebamme Hannover
05.05.2009 | 2 Antworten
Schreiambulanz Hannover
20.01.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading