was denn mit dem los? hää?

lauras_mama24
lauras_mama24
08.09.2009 | 11 Antworten
also bei mir überschlagen sich momentan die ereignisse..
heut war ja eigentlich geplant, dass mein freund meine laura mein gewisser kumpel mit seiner freundin und ich in den tierpark fahren. ja eigentlich wollten wir heut früh los da hat mein freund schon wieder rumgesponnen .. er wollte noch schlafen und nicht aufstehen- er war nicht aus dem bett zu bewegen. ich dachte schon-na toll geht das wieder los. nun ja hab mich trotzdem zurecht gemacht die kleine angezogen und alles für sie eingepackt ruft mein kumpel an, dass seine freundin keine lust hat durch den tierpark zu gehen. ja.. ich ihm erzählt dass ich mit meinem partner das gleiche problem hab dass er nicht mitwill..
was haben wir gemacht? ich bin zu ihm gefahren, hab ihn abgeholt und da sind wir zu dritt gefahren :-D war richtig schön, ruhig, entspannend. rückzu sind wir dann noch eisessen gewesen und haben noch nen kaffee getrunken.
das war ein richtig entspannender tag.
ich wieder zu hause gewesen kommt mein freund entgegen und fragt wie es denn war? ich gesagt dass es schön war und nur Mario mitwar weil seine freundin auch keine lust hatte ..
eigentlich müsste er doch da bissl eifersüchtig sein oder doofe fragen stellen oder? aber da kam nix. er meinte nur, dass es sicher spaß gemacht hat er aber keine lust hatte ..
ich finds komisch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@lauras_mama24
Tja da würd ich sagen, Zeit zum nachdenken.... Vielleicht soll es ja so sein. Setz dich doch mal mit deinem Kumpel zusammen und besprech wie er das ganze sieht. Ihr müsst ja nicht drüber sprechen ob ihr zusammenkommt, sondern eher darüber, was mit den beiden anderen geschieht. Der Rest wird sich dann ergeben, vielleicht macht ihr ne WG auf ;))) So kann man das ganze erst mal antesten und finanziell sicher nicht von der Hand zu weisen.
tamaravb
tamaravb | 09.09.2009
10 Antwort
@tamaravb
ja das ist ja so eine sache. wir sind sonst immer als pärchen weggegangen also wir 2 bzw 3 und die 2 allerdings ist da zwischen meinem kumpel und mir so ne gewisse kribbelspannung. und er zeigt sehr viel interesse für mich und mit meiner kleinen kommt der super zurecht und sie liebt ihn total. wenn er da ist dann bin ich erstmal abgeschrieben, da will sie nur zu ihm :-D
lauras_mama24
lauras_mama24 | 08.09.2009
9 Antwort
@lauras_mama24
Und dein Kumpel, nur ein Kumpel??? Oder schon ein bisschen mehr? Macht ihr sowas öfter dass er nur mit dir und der Kleinen weggeht? Will dir da nix unterstellen, hab da auch so einen Kumpel, bei dem hab ich auch mal übernachtet. Mein Mann macht sich bei dem aber gar keine Gedanken, brauch er auch nicht. ABer wenn ihr euch da schon so Gedanken über eure Partner macht, ist es dann nicht Zeit einen Schlußstrich zu ziehen?
tamaravb
tamaravb | 08.09.2009
8 Antwort
@tamaravb
nee bettwäsche wird er nicht wechseln *lach* das macht er auch so nie! ja also mein kumpel hat sich auch bissl gewundert aber er war ziemlich froh drüber, dass sie abgesagt hat weil sie ihn nur noch anzickt! er macht zur zeit seinen meistertitel und ist viel nicht da und lernt auch viel und baut nebenbei auch noch seine werkstatt auf. das passt ihr gar nicht :-/ werd meinen freund weiterhin beobachten!!
lauras_mama24
lauras_mama24 | 08.09.2009
7 Antwort
@lauras_mama24
glaubst du der wechselt schnell noch die Bettwäsche, das beste Alibi ist doch alles möglichst so zu lassen wie es ist, oder?? Vielleicht waren sie ja auch gar nicht bei euch. Hast du mal deinen Kumpel gefragt, ob ihm das nicht auch etwas seltsam vorkam??
tamaravb
tamaravb | 08.09.2009
6 Antwort
@tamaravb
ja das kommt mir total komisch vor! wär ja ein riesen zufall wenn 2 beziehungen gleichzeitig kaputt gehen oder?? aber wo ich nach hause gekommen bin war alles noch genauso wie wo ich es verlassen habe
lauras_mama24
lauras_mama24 | 08.09.2009
5 Antwort
hi
also ein wenig eifersucht hätte ja rumkommen können oder?! kam dir denn sonst noch was komisch vor??? oder alles normal wie sonst auch??? es ist schon ein zufall das aufeinmal beide keine lust haben..... aber du kennst ihn ja am besten... dein freund hätte eigentlich die hölle machen müssen, alleine schon du deine kleine tochter und dein kumpel... aber gut das du es gemacht hast!!! ich würde einfach mal in deiner stelle sein verhalten beobachten, ob er in zukunft öfters zu nichts lust hat bzw. noch schlafen will.... lg jeny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
4 Antwort
Dachte auch gerade....
passt ja gut dass der Freund und die Freundin vom Kumpel keine Lust hatten, zumindest nicht auf Tierpark. Ob sie wohl auch Spaß hatten? Will hier niemandem was unterstellen, ich find das aber schon einen koooommmmiiiiischen Zufall. Normalerweise sind bei Kindern doch eher die Frauen die treibende Kraft. Vielleicht sollten die beiden "Daheimgebliebenen" mal Ihre Ausreden absprechen. ABer irgendwie scheint dir selbst die Sache ja auch nicht ganz koscher vorzukommen, wenn ich die Frage richtig interpretiere.
tamaravb
tamaravb | 08.09.2009
3 Antwort
@sabrinaSR
Tja, kommt halt drauf an, ob er gute Gesellschaft im Bett hatte...
Mamamalila
Mamamalila | 08.09.2009
2 Antwort
Na ja,
vielleicht vertraut er dir ja einfach. Oder, mit dem Scharfsinn einer Frau könnte man kombinieren: Er hat sich irgendwie mit der Freundin deines Kumpels abgesprochen, und die zwei haben es sich zeitgleich auch gut gehen lassen...
Mamamalila
Mamamalila | 08.09.2009
1 Antwort
hmm
also mein freund würde mir was erzählen wenn ich mich mit nen anderen treffen würde. das haben wir noch nie gemacht. war er denn früher eifersüchtig? und warum liegt er lieber im bett anstatt mit seiner familie was zu machen
sabrinaSR
sabrinaSR | 08.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Haare tönen in der Schwangerschaft?
20.09.2015 | 14 Antworten
Lange Haare abschneiden?
31.07.2015 | 30 Antworten
Kind haare färben?
14.07.2015 | 11 Antworten
Haare waschen nach OP
12.04.2014 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading