Mutter-Kind-Turnen zwischen Plauen und Hof?

ManjaGo
ManjaGo
08.09.2009 | 2 Antworten
Hallo:)
Kann mir bitte jemand weiterhelfen, um am Mutter-Kind-Turnen im Vogtland (irgendwo zwischen Plauen und Hof, oder auch Oelsnitz) mit meinem 14-Monate alten/jungen Johnny teilnehmen zu können?
Oder auch einfach ein Müttertreff, Krabbel(Lauf)gruppe .. hauptsache Kontakte und Herausforderungen für meinen Engel!

Freu mich über jede Info!
Danke schonmal im Vorraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@MandymitLilly
Hey, vielen Dank! Da werd ich doch einfach mal anrufen und mich weiter erkundigen, danke schonmal:)
ManjaGo
ManjaGo | 09.09.2009
1 Antwort
Hallo :-)
Also, ich komm auch aus Plauen und bin mit meiner Maus gegangen. Ist echt empfehlenswert. Wir haben dort viel gesungen, getanzt, haben die Kinder Musik machen lassen, mit Fingermalfarben gespielt, viel für die Feinmotorik getan, mit verschiedenen Materialien gespielt .... Ist richtig schön. Es ist immer Mittwoch Vormittag, geht eine Stunde und kostet 5€.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Mutter-Kind-Kur: hilft das wirklich?
01.06.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading