Krabbelgruppe

LittleSnoopy
LittleSnoopy
07.09.2009 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben.Sagt mal kennt jmand eine Krabbelgruppe in Aachen?Meine Alina ist jetzt 1 Jahr und kann leider erst ab nächstes Jahr in die Kita.Da sie aber jetzt schon gern mit Kinern zusammen ist und sehr neugierig ist, wir oft allein unterwegs sind da der Papa Schichtdienst hat würden wir uns freuen uns mit anderen Mamis zu treffen, für gemeinsamme spielplatznachmittage oder so.Würde mich über antwort sehr freuen.P.S.Wie selben wohnen in Aachen Eilendorf, sind aber recht flexibel und kommen gern auch nach Aachen.Schönen abend;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
krabbelgruppe
das ist ganz egal, der raum ist in der evanglischen kirche, die gruppe aber selber hat mit der kirche nichts zutun, die kirche ist in der hermann löns str
Tanja2
Tanja2 | 18.09.2009
4 Antwort
Huhu
Na das hört sich ja nicht schlecht an.Hab mal ne Weile in Brand gewohnt wo muss man sich denn da mal melden?Bin wohl weder katholisch noch Evangelisch, macht das was?LG
LittleSnoopy
LittleSnoopy | 17.09.2009
3 Antwort
krabbelgruppe
die ist in der evangl. kirche, kosten tut die nichts, pädagogisch sinnvolles wird da nicht mit denn kindern gemacht, ist halt ne spielgruppe wo die kinder 2 stunden zusammen spielen können wie sie lust und laune haben. bei schönem wetter sind wir dann immer auf dem spielplatz
Tanja2
Tanja2 | 17.09.2009
2 Antwort
Danke
Für die Nachricht.Wo in Brand ist die denn und was kostet das?
LittleSnoopy
LittleSnoopy | 16.09.2009
1 Antwort
krabbelgruppe
wir gehen dienstags vormittags immer in brand in eine spielgruppe falls dir das nicht zuweit weg ist.
Tanja2
Tanja2 | 16.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ideen für Krabbelgruppe
03.05.2012 | 9 Antworten
Krabbelgruppe Begrüßungslied
03.09.2010 | 12 Antworten
Krabbelgruppe in OHZ
02.11.2009 | 1 Antwort
Krabbelgruppe Emmendingen
20.10.2009 | 3 Antworten
Krabbelgruppe Freising
18.10.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading