was kann ich mir unter einer krabbelgruppe vorstellen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.08.2009 | 12 Antworten
ist das so ähnlich wie ne kita? wo findet man die und wie teuer ist das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Wir waren
auch in einer Krabbelgruppe die von einer geleitet wurde. Wir mußten für 10x 35 Euro zahlen darin waren aber Bastelgeld enthalten. Unsere Krabbelgruppe war nach dem Alter gestuft und es waren nicht mehr als 10 Kinder in der Gruppe. ich persönlich finde eine Krabbelgruppe wo man dafür bezahlen muß besser als eine ohne Bezahlung. LG
wassermann73
wassermann73 | 26.08.2009
11 Antwort
re
also bin jetzt auch in eine Krabbelgruppe rein bei uns ist das auch die kinder spielen und mütter reden mit einander und spielen aber auch mit es ist 1mal die woche und kostet pro besuch 50 cent das ist zu vertreten finde ich wie du da hinkommst weis ich leider nicht wurde von einer mami hier angesprochen die im gleichen ort wohnt wie ich
Nela22
Nela22 | 26.08.2009
10 Antwort
@emi0282
danke emi....ich schau gleich mal nach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
9 Antwort
tausend dank für eure lieben
und aufschlußreichen antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
8 Antwort
@anni184
schau mal da ob du was findest. http://www.suedwestweb-berlin.de/struktur/v0028/s0028.html meine hat mir der pfarrer empfohlen.
emi0282
emi0282 | 26.08.2009
7 Antwort
@anni184
Gibt es bei euch "Haus der Familie" auch unter Familienbildungstätte zu finden, die bieten sowas an, ab einem bestimmten Alter der Kids nennt sich das dann auch Spielkreis... Ansonten frag doch mal in Kirchengemeinden an, die biten das oftmals kostenlos an, aber dann natürlich mit mehr Müttern, bei den kostenpflichtigen gibts nur eine bestimmte Anzahl an Teilnehmern...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
6 Antwort
:-)
also bei uns im dorf is einmal die woche so'n treffen und unternehmen was gemeinsam od. spielen, schwimmen gehn, quatschen, usw. kosten tut sowas normal nix außer die mütter machen unter sich was aus....aber im normalfall is das kostenlos. frag mal im rathaus bei dir nach, die müssten das doch wissen.
mainecoon666
mainecoon666 | 26.08.2009
5 Antwort
@Ramy
ich glaub mein max muss unter kinder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
4 Antwort
hi
wir waren bei einer offenen krabbelgruppe und die war umsonst.meistens kosten die pro besuch so 5euro. unsere war schön und es waren nette mädels da. wie ne kita ist das nicht, weil man selber ja dabei ist.bei uns waren matten auf dem boden wo viel spielzeug für die kleinen drauf war und die mamis saßen auch mit unten.die leiterin singt dann lieder und bringt einem so fingerspiele bei. kaffee für die mamis darf natürlich auch nicht fehlen:)) lg
emi0282
emi0282 | 26.08.2009
3 Antwort
@Blumenfee28
danke für deine liebe antwort.wo finde ich solch eine gruppe?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
2 Antwort
Krabbelgruppe
Also bei uns ist eine Krabbelgruppe ein Mutter-Kind-Treffen einmal die Woche. Kostet 50 Euro im Jahr! Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
1 Antwort
Das is eine Gruppe da treffen sich verschiedene Mütter mit Ihren Kindern
meistens einmal in der woche, dass die kids zusammen spielen können, und die Mütter plaudern dann zusammen... In der Regel geht sowas 8 Wochen und kosten würde es bei uns 80 €, kann aber in jedem Bundesland verschieden sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009

ERFAHRE MEHR:

vorstellen und frage zur arbeit
02.05.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading