seifenblasenflüssigkeit selber machen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.08.2009 | 8 Antworten
hat jemand ne ahnung wie ich die selber machen kann? habe schon wasser mit spühlmittel probiert, geht aber nicht.
im internet hiess es noch mit zucker .. ging auch nicht.. ist doch doof sowas! oder muss ich wirklich glycerin verwenden? geht das nicht anders, denn glycerin und ein kleines kind zusammen .. muss nicht unbedingt sein.
wer ein gutes einfaches rezept hat, würde mich freuen wenn ihr es mir verratet!

danke schon mal (sommer6)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
aber was soll man denn sonst nehmen??? klar die flaschen sind billig, aber wir wollen das selber machen......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
7 Antwort
Das funktioniert scheinbar mit Spülmittel nicht mehr
wir haben das auch schon probiert und es klappt gar nicht.Ich denk auch das sie das Spülmittel verändert haben.Oder das es nur mit Strohhalm geht.
kennethundsusi
kennethundsusi | 20.08.2009
6 Antwort
hi
als kind haben wir auch spüli und wasser gemischt und das ging richtig super doch letztens wollte ich das für meinen sohn machen und es hat nicht funktioniert! habe das dann nochmal bei schwiegereltern probiert weil die 2 andere spühlmittel hatten und es hat auch nicht funktioniert. ich weiß auch nicht warum. die haben bestimmt das spühli verändert! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
5 Antwort
ich hab letztens auch seifenblasenwasser selbst gemacht
mit spüli... weiss allerdings nich ob das mit den pustedingern von gekauften seifenblasen funktioniert... ich hab nen trinkröhrchen genommen um blasen zu machen
Schnatti1984
Schnatti1984 | 20.08.2009
4 Antwort
...
als Kinder haben wir Wasser + Spüli genommen...hmm...
Sandraaa
Sandraaa | 20.08.2009
3 Antwort
ich mach das immer
mit Spühlmittel und das klappt auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
2 Antwort
Hab zwar keine Ahnung obs funktioniert aber
versuchs mal mit Badeschaum ! LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
1 Antwort
hallo
also mein Bruder nimmt immer wasser mit viel Spüli, haben wir als kinder auch gemacht, hat eigentlich immer geklappt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading