geht ihr raus?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.08.2009 | 12 Antworten
also sorry aber wer kann von euch das wetter ab-ich nicht, die luft ist auch so heiss.was mach ich bloss drinnen mit mein schatz?wollt schon ne freundin einladen, bloss sie hat es auch weit hier her, und auto fahren kannst bei dem wetter auch vergessen..was macht ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
re
wenn es so warm ist plansch ich meistends mit Nico aber heute ist er bei der Oma und ich mache es mir drinnen gemütlich ich mag diese Hitze nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
11 Antwort
...
Man mags nicht glauben heute kommt unser neuer Kleiderschrank :) eigentlich freu ich mich aber aufbauen bei der Hitze puh.... Die kleine liegt in Ihrem Bettchen und schläft fast nur. Mal sehen heute Abend wenn es kühler ist noch raus. LG
Vivian07
Vivian07 | 20.08.2009
10 Antwort
bleibe daheim
bin heute schon ganz früh um 5 aufgestanden, schnell geputzt, wäsche gemacht, vorhin noch schnell eingekauft. und nun werden wir zuhause bleiben und versuchen irgendwie die hitze zu überstehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
9 Antwort
hi
mh eigentlich wollte ich ja meine mama besuchen aber bei der hitze mit zwei kindern im auto. Lebensmüde bin ich noch nicht lach! lg melanie
melmag
melmag | 20.08.2009
8 Antwort
Schlafen :-)
Also war mit unserer kleinenden ganzen morgen bei oma plantschen ... jetzt hat sie gerade eben mittag gegessen und jetzt schläft sie ......dann werden wir erst mal noch was drinnen spielen und so gegen 17 uhr wenn der papa wider da ist wieder raus gehen...... momentan ist die sonne ja viel zu extrem..... Lg
Mona19_84
Mona19_84 | 20.08.2009
7 Antwort
hallo
wir waren schon bis grad schwimmen, es wurd uns aber zu voll sind dannschon gefahren.jetzt macht er mittagschlafund dan wnn er wach ist gehen wir raus im gartenoder zu schwigermutter die praktischerweise unteruns wohnt undes bei ihr in die wohnung schön kühl ist.
sonne12345
sonne12345 | 20.08.2009
6 Antwort
Guten tag
wir werden das Freibad besuchen und ins kühle Nass springen!Euch allen einen schönen Nachmittag!Liebe Grüße Tanja und Lieven
Tanja-lieven
Tanja-lieven | 20.08.2009
5 Antwort
...
Wir sind im Moment auch noch drinnen. Werden aber später noch was nach draußen gehen. Vielleicht kannst Du ein Planschbecken aufblasen. Dann kann die Maus ein bisschen planschen und Du kannst auch mal die Füße reinhalten. VG
Yggep79
Yggep79 | 20.08.2009
4 Antwort
ich liebe das wetter!
ist genau nach meinem geschmack Wenn mein Kleiner wach ist, gehn wir in Garten bissi plantschen Ihm macht die Hitze auch nix aus, im Gegenteil, muss ihn, wenn ich zwischendurch mit ihm rein ins kühle will, schon fast "zerren", weil er draußen bleiben will. Aber ich finds klasse
BabyLove07
BabyLove07 | 20.08.2009
3 Antwort
hat
#ie keine klima war eben auch mit auto unterwegs
pobatz
pobatz | 20.08.2009
2 Antwort
wir gehen späten nachmittag baden
dann ists nicht mehr so heiß ... also doch schon ... aber nicht so wie jetzt
julchen819
julchen819 | 20.08.2009
1 Antwort
.....
ich hab heut früh des planschbecken für die 2 mäuse gefühlt, des wasser ist jetzt nimmer so kalt und der pool steht schön im schatten, da können die 2 dann rein hüpfen. lg jenny
supimami2008
supimami2008 | 20.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Dann mal raus mit der Sprache...
19.06.2018 | 19 Antworten
Zahn raus operieren?
13.08.2014 | 21 Antworten
Kindergarten nimmt sich zuviel raus.
18.04.2013 | 22 Antworten
Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten
Schwarze Haarfarbe wäscht sich raus
15.02.2013 | 6 Antworten
Baby 7 Wochen raus bei Minusgraden?
07.12.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading