Detlev Jöcker

taunusmaedel
taunusmaedel
24.07.2009 | 6 Antworten
Hallo zusammen! Kennt ihr Detlev Jöcker?
Von ihm gibts ja unzählige Kinder/Bewegungs- und Spiellieder. Der kommt demnächst in unsere Nähe für ein kleines Kinderkonzert.
Meint ihr es lohnt sich schon mit unserem Kleinen (dann knapp 20 Monate alt) dahin zu gehen?
Würdet ihr da hin gehen mit euren Kids?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Konzert
Meistens zeigt er mir schon, dass ich jetzt die Musik anmachen soll. Er läuft dann an den SChrank wo der CD Player drauf steht, macht sein "Wischi-Waschi" in den Haaren und sagt "Lala DA" - heißt so viel, wie "Mensch Mama, mach die Musik an". Wenn er gut drauf ist gibt er mir die Hände damit wir im Kreis tanzen, oder er geht halt dauernd in die Knie und wackel dann so süß hin und her. Hihi, mein Mann sagt immer: Die Musik hat er von mir *g* Mit den Kindern ist so ne Sache - sind viele kleine Kids da ist er normalerweise nicht mehr zu halten. Wegen der Karten weiß ich nicht so genau. Ich I-Net steht was für die Erwachsenen zw. 10 und 15 Euro - das wäre okay. Da stehen auch Kinderkarten dabei, wobei ich denke dass der Kleine noch nix zahlen müsste - aber das weiß ich nicht so genau... Bin echt noch hin und hergerissen...
taunusmaedel
taunusmaedel | 24.07.2009
5 Antwort
ja klar lohnt sich das
haben 2 cd's von dem und meine kleine
julchen819
julchen819 | 24.07.2009
4 Antwort
20 Monate
Hi, selbst, wenn Dein Kind die Lieder schon kennt, würde ich nicht hingehen, da es wahrscheinlich brechend voll sein wird und die anderen Kinder sehr laut sein werden. Auch wird auf Deinen Knirps keine Rücksicht genommen, wenn es ans Tanzen und Springen geht. Ich würde mit sochen Veranstaltungen echt noch warten. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
3 Antwort
Also
wir haben auch paar cd´s von ihm. Find sie auch recht gut. Ich würd da mit meinem Großen hingehen. Aber wie lang soll denn das Konzert etwa dauern? Und was soll es kosten? Kleine Kinder sind ja noch nicht sooo ausdauernd bei so Sachen. Aber es kommt immer auf das Kind an! Ich glaub, ich würd an deiner Stelle noch damit warten. Oder je nach dem dann früher raus gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
2 Antwort
wie ist dein kleiner denn so
drauf, wenn du ihm die musik mal zu hause vorspielst? wenn er da schon ziemlich am mitflippen ist, und keine angst vor größeren gruppen hat, na dann würde ich sagen, hin da und viel spaß! das wird sicherlich eine supertolle party
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
1 Antwort
ja
kenne alle Lieder von den. Meine Kinder stehen voll drauf. Er hat doch auch schon Lieder für Baby`s, also kannst schon hingehen. LG Yvonne
wassermann73
wassermann73 | 24.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading