Verrückte Welt

HelloKittyfan
HelloKittyfan
10.07.2009 | 21 Antworten
wenn man als Mama mit Kind auf einem Kindersommerfest bös angeschaut wird!
Weiß nicht woran es liegt aber manche Eltern machen Gesichter als wäre fröhlich sein etwas schlimmes also wenn ich grinse schauen sie noch blöder (denk)!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kannste das mal näher ausführen?
Ich weiss irgendwie nicht richtig, was du meinst.
spicekid44
spicekid44 | 10.07.2009
2 Antwort
...........
Sage mal, Du hast ja dauernd Probleme mit bösguckenden Leuten, was ist denn da bei Dir los? Vllt. wohnen bei Euch nur Spießer.
Wichtelchen
Wichtelchen | 10.07.2009
3 Antwort
...
ja, weil die sind halt neidisch, weil sie es selbst verlernt haben, oder die haben keinen grund mehr glücklich zu sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
4 Antwort
@Wichtelchen
Ich glaube es langsam auch: wir Augsburger haben eben kein sehr fröhliches Talent, nein bei uns ist alles eher negativ! Das ist mir wirklich schon oft aufgefallen: wenn ich nach München raus fahre schauen die Leute viel fröhlicher.. Habe ja auch 3Jahre in Warschau gelebt..Als ich zurück kam war ich total erschrocken wie düster hier alle schauen
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 10.07.2009
5 Antwort
geht mir eigentlich nie so
ich ernte viele freundliche blicke, spätestens dann wenn meine maus wieder flirtet. nö, kann ich nicht bestätigen.
julchen819
julchen819 | 10.07.2009
6 Antwort
Dich gucken die irgendwie öfters Böse an ...
Irgendwas mußt Du an Dir haben ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.07.2009
7 Antwort
@Solo-Mami
Wenn man jetzt böse wäre könnte man sagen sie haben was gegen junge Mütter aber nein, ich denke das liegt einfach am Temparament dass wir Ausgburger eben nicht wirklich haben.. Oder naja, wir sind eben eher negativ Bin froh kein Schwabe zu sein..Oder zumindest keine erkennbare
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 10.07.2009
8 Antwort
@HelloKittyfan
Gib es doch zu ... Du rennst immer mit knallbunten Haaren und ner Katze auf den Schultern rum Nur, weiß das hier keiner .........
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.07.2009
9 Antwort
@Solo-Mami
Wieso Katze? Ne Ratte natürlich.. Dazu meinen schicken Springer und eine brandneue zerissene Strumpfhose! Passt alles super zu meinen ganzen Piercings! Noch dazu stelle ich auch im Winter meinen hart erarbeiteten Speckbauch zur Schau, denn meine 160Kg sind schließlich gut verteilt
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 10.07.2009
10 Antwort
Hallo
Also böse eigentlich nicht, ich nenne es eher gaffen weil ich ein "Besonsderes Kind"habe und sowas kann leider auch echt nerven weil welche wirklich ur kurz normal gucken was Ok ist und andere so lange hinterher gucken das es schon echt unangenehm ist. Aber ich habe mir das angewöhnt das ich den gaffeern auch in die Augen sehe und diese in dem Augenblick wo sie es merken sofort weg sehen. Lg
stromer
stromer | 10.07.2009
11 Antwort
@Solo-Mami
Du wirst lachen...in Augsburg rennt tatsächlich so jemand rum, aber die hat n Papagei auf dem Buckel;-)
thereallife
thereallife | 10.07.2009
12 Antwort
@stromer
Ist das schwer für dich, wenn Leute euch anschauen? Wie schwer ist denn die Behinderung? Ich sehe auch immer ein behindertes Kind in meiner Straßenbahn und lache ihn immer an, da freut er sich. Der Papa allerdings findet das glaube ich nicht so toll.. Würde mich mal interessieren ob ich es lieber lassen soll oder was er denkt...
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 10.07.2009
13 Antwort
@thereallife
JA DAS BIN ICH !!! Ne, echt? die habe ich noch nie gesehen.. Ich seh immer nur besoffene alte Männer die mein Kind anpacken wollen und dann anfangen zu schreien wenn ich sie bitte das zu lassen
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 10.07.2009
14 Antwort
@HelloKittyfan
ja, die Augsburger haben tatsächlich kein Temprament;-) Das ist mir auch schon aufgefallen...aber, lass sein, die glotzen mich mit meinen 29 Jahren auch immer schräg an...wieso denn auch immer...
thereallife
thereallife | 10.07.2009
15 Antwort
Katze, Papagei, Ratte
jeden 2. Tag ein anderes Tierchen Süße, die gucken nicht böse - die sind nur iritiert ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.07.2009
16 Antwort
HelloKittyfan
Also, das ist ja echt komischt bei Euch. Warum solltest Du es denn lassen, ein Kind anzulachen, nur weil es behindert ist? Der soll sich mal nicht so anstellen. Lachen und Freude haben noch keinem geschadet.
Wichtelchen
Wichtelchen | 10.07.2009
17 Antwort
@Solo-Mami
Nein, setzen, 6!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
18 Antwort
@Solo-Mami
ich glaubs ja auch!! Aber trotzdem nervt es mich, wenn ich mal nicht so gut drauf bin dann schauen die auch noch so! Dann möchte ich echt woanders wohnen!!
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 10.07.2009
19 Antwort
@HelloKittyfan
die schleicht immer am Kö und um den Kö rum..ich weiß jetzt auch wo sie hingehört;-) Ins Altenheim wo mein Freund arbeitet...ich musst so lachen als ich die da hab sitzen sehen.
thereallife
thereallife | 10.07.2009
20 Antwort
@Piepsbaer2009
shite ... habs doch geahnt
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.07.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

oh man, bin fertig mit der Welt
10.01.2011 | 28 Antworten
Wann kam euer 1 Kind zur Welt?
27.09.2010 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading