Aktivität

Line90
Line90
06.03.2008 | 20 Antworten
oh man..uns fällt die Decke bald auf den Kopf.Weiss einer von euch was man so unternehmen kann?Wir haben leider kein Auto sind nur zufuss unterwegs, unsere kleine ist 11Wochen alt.Wisst ihr was wir vielleicht mal zudritt machen könnten?Irgendwas auserhalb der Wohnung?Bitte um Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Mal eine Frage:
Was habt ihr so gemacht ohne Baby? Geht davon nichts mehr? Grade mit einem ziemlich kleinen Kind geht doch noch viel, oder nicht? Klar, Fussballspiel ist nix für die kleinen Ohren, aber sonst...Wie habt ihr eure Freizeit vorher verbracht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2008
19 Antwort
hmm so nen spinner hätt ich längst verlassen
mein menne würde sich nicht wagen 2 tage weg zu bleiben ohne bescheid zu sagen. hooligan?? er findet es geil sich gegenseitig auf die fresse zu hauen biste noch ganz dicht mit so nem kerl dein kind großzuziehen toller umgang fürs kind und toll für dich !!!
mari2112
mari2112 | 06.03.2008
18 Antwort
ach ja, ich würde mir auch
mal überlegen, was euch überhaupt verbindet, außer euer gemeinsames kind. was in meinen augen allerdings kein grund ist ein paar zu bleiben, vorallem nicht ein so ungleiches. gruß steffi...
2xmami
2xmami | 06.03.2008
17 Antwort
naja, meiner ist auch nen
chouchpotato, allerdings hat er bei mir keine andere chance. entweder macht er während ich mit den kindern draussen bin alleine den haushalt oder er kommt mit und wir teilen und dann alles später. leider entscheidet er sich oft für den haushalt, aber oftmals spielt er auch mit den kindern alleine und ich habe ein wenig zeit für mich. gruß steffi...
2xmami
2xmami | 06.03.2008
16 Antwort
...........
öhmmm und dann biste noch mit ihm zusammen wenn er "krank im kopf " ist.... hmm
xxjana27xx
xxjana27xx | 06.03.2008
15 Antwort
Ihr habt alle so recht
so propleme habt i9hr alle sicher nicht.Stimmts oder hab ich recht???
Line90
Line90 | 06.03.2008
14 Antwort
naja, dann sag ihm mal,
das es mit dem kinder "machen" nicht getan ist, sonder das er auch mal etwas für das kind tun muß. ob er will oder nicht. was ist er denn für ein vater. soll euer spatz denn darunter leiden, nur weil er den hintern nicht hoch bekommt? es ist toll, das du mit eurem spatz raus gehst, aber dein partner muß seiner vaterpflicht doch auch nach kommen. das gehört doch dazu! gruß steffi...
2xmami
2xmami | 06.03.2008
13 Antwort
...........
ömmmm bitte wie???? 2tage weg toller papa ist er....da geht fussball oder andere sachen vor sein kind... ähmmmm naja ich sag nix lg
xxjana27xx
xxjana27xx | 06.03.2008
12 Antwort
Fauler Sack ist gut
da hast du sooooooooooo recht.Ich muss alles alleine machen.Was den Haushalt an geht und die kleine.Er schuckelt sie nur immer!
Line90
Line90 | 06.03.2008
11 Antwort
Ihr wisst alle nicht wie er ist
zum glück, dann bekommt er irgendwann nen rappel und ist 2Tage weg auf Tour!!!Er ist totaler Fussballfantotal krank im Kopf
Line90
Line90 | 06.03.2008
10 Antwort
*grins......
dann geh doch alleine spazieren....wenn er findet das ihm das zu oma bzw opa haft ist....
xxjana27xx
xxjana27xx | 06.03.2008
9 Antwort
naja...
er soll ja auch nicht schwimmen, sondern mit der Kleinen bißchen im Becken planschen... fauler Sack ;-) sorry!
sanmod
sanmod | 06.03.2008
8 Antwort
An die frische luft kommt sie oft genug
immer wenn ich alleine einkaufen muss, nehme ich sie mit ca.3/4 Stunde bis zum Kaufland zu laufen
Line90
Line90 | 06.03.2008
7 Antwort
@keine oma und opa
hmm, aber die kleine braucht doch mal frische luft!
teufeldeluxe
teufeldeluxe | 06.03.2008
6 Antwort
Ja der Papa
.......................
Line90
Line90 | 06.03.2008
5 Antwort
Das wär alles echt super
aber er sagt er braucht abwechslung, schwimmen kann er nicht, er hat seinen eigenen Kopf am liebsten würde er nach Spanien in den Urlaub, aber dafür haben wir momentan kein Geld!
Line90
Line90 | 06.03.2008
4 Antwort
Mmh...
Hi Line90 - Stimmt, Oma und Opa seid ihr nicht - schönen Gruß an ihn , aber in dem Alter gibt es noch nicht allzuviel Aktivitäten & spazierengehen ist das gesündeste für alle. Ich muss allerdings zugeben, dass es mir auch extrem schwerfiel - besonders mit meiner Kleinen alleine spazierenzugehen... Augen zu und durch, kann ich da nur sagen. Später - bald - wird es interessanter für alle, aber dazu muss sie noch ein bisschen älter werden. Liebe Grüße Dany
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2008
3 Antwort
..........
schwimmen gehen, auf´n Spielplatz, die Kleine aufm Schoß schaukeln lassen...bummeln...nett essen...
sanmod
sanmod | 06.03.2008
2 Antwort
Spatzieren gehen findet er langweilig,hatte es ihm auch schon vorgeschlagen
aber er sagt wir sind kein Opa und Oma
Line90
Line90 | 06.03.2008
1 Antwort
spatzierengehen???
................
2xmami
2xmami | 06.03.2008

ERFAHRE MEHR:

aktivitäten in der ss!
04.03.2011 | 5 Antworten
ADS-ADHS Impulsstörung Hyperaktivität
26.08.2010 | 16 Antworten
Ist Hyperaktivität vererbbar?
20.11.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading