Krabbelgruppe

SandyF
SandyF
06.05.2009 | 3 Antworten
Ich suche Mutti´s aus meiner Umgebung .. also Berlin oder Kleinmachnow (hier wohne ich) und was da sonst noch so in der Nähe ist!

Vielleicht trifft man sich ja mal auf einen Kaffee oder eben zu einer Krabbelgruppe!

Manchmal ist mir nämlich schon langweilig und ich würde gerne den Kinderwagen zu Zweit schubsen :)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Treffen
Hallo! Ich wohne in Zehlendorf und habe eine Tochter von 8, 5 Monaten. Ende des Jahres ziehen wir nach Stahnsdorf! Es ist ja schon ein paar Monate her, als Du hier den Eintrag geschrieben hast. Wenn Du trotzdem noch daran interessiert bist eine Mama mit Baby kennenzulernen, würde ich mich über eine Antwort freuen! Lg
_Sonnenblume_
_Sonnenblume_ | 28.08.2009
2 Antwort
...
Na ich wollte nicht so gezwungene Treffen mit irgeneiner Beraterin oder Krabbelgruppenaufseherin! Ich wollt einfach nur eine nette Mutti finden die Lust hat zu Zweit spazieren zu gehen, etc., die ihren Kaffee eben nicht allein trinken möchte! Meine Mädels haben nämlich alle noch keine Kinder, daher ist´s da manchmal n bissl schwer :)
SandyF
SandyF | 06.05.2009
1 Antwort
www.kidsgo.de
Unter Terminen findest Du garantier etwas für Dich ... ist auch alles nach Bezirken geordnet
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

krabbelgruppe in hamburg-harburg
09.03.2008 | 1 Antwort
Krabbelgruppe in Düren?
08.03.2008 | 1 Antwort
suche krabbelgruppe in hamburg
05.03.2008 | 0 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading