Urin riecht sehr stark

jasy08
jasy08
03.05.2009 | 3 Antworten
Hallo Mamis seid ca. 3 Tagen fällt mir auf das mein Baby 4 ½ Monate alt wenn es gebullert hat den halben Raum ausstinkt. Das kenne ich nur davon wenn er gekackt hat. Ich habe an der Ernährung nichts umgestellt auch die Windeln sind die gleichen. Ich weiß nicht woran da liegen könnte. Kennt das jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
geh am besten zum arzt
bei meinen söhnen hatte ich das auch immer wenn die zähnchen gekommen sind lg greca
greca
greca | 03.05.2009
2 Antwort
sofort zum arzt
es könnte eine blasenentzündung sein und damit sollte man nicht spaßen!meine hatte die erste mit 3 wochen, als sie 7 wochen alt war mußten wir damit für 4 tage ins kh.es können die nieren dabei angegriffen werden. also morgen direkt zum kinderarzt und einen urintest verlangen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
1 Antwort
urin riecht stark
hallo guten morgen also ich habe mal gehört wenn urin der kinder sehr stark riecht, kann es sein das sie eine blasenentzündung oder ähnliches haben, geh doch am besten einfach morgen mal zu deinem KA, damit du auf alle fälle sicher gehst. viele lg lou
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Schweiß riecht extrem nach Urin
29.09.2014 | 6 Antworten
Urin riecht beißend
17.12.2012 | 4 Antworten
Frage zu Lh im Urin Trinkmenge
28.07.2012 | 2 Antworten
Fettaugen im Urin
11.03.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading