Windelbadehosen / UV Schutz Shirts

galafurt
galafurt
30.04.2009 | 1 Antwort
Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Wir fahren bald nach Spanien in den Urlaub und unsere Kleine (2 Jahre) benötigt noch eine Windel. Sind diese Windelbadehosen / Windelbadeanzüge sinnvoll oder sollen wir besser die Schwimmpampers nehmen. Wie sieht es mit dem UV Schutz in den T-Shirts aus? Sind die besser als ein normales T-Shirt? Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
windelbadehose
hallo, also wir haben beides, sowohl die badehose als auch die schwimmpampis mit den uv shirts habe ich noch keine erfahrung aber bin am überlegen, ob sinnvoll da mein kleiner jetzt eine sonnenallergie hat. allerdings hilft normales tshirt auch, unsere beiden haben meist eins an im urlaub, egal wie andere schauen, auch im wasser, besser wie später verbrannt !!!!! es gibt leider zuviele eltern welche sehr leichtsinnig mit ihren kids in der sonne umgehen. aber das muss jeder selbst wissen so einen schönen urlaub und alles gute lg lou
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Schutz nach längerer Pillenpause
30.03.2013 | 6 Antworten
gelbe flecken auf weißen -t-shirts
02.05.2011 | 15 Antworten
Keine Röteln-Schutz
25.05.2008 | 10 Antworten
Baby T-Shirts zum selbst bemalen
19.05.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading