muss ich feiern?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.04.2009 | 14 Antworten
Guten morgen ihr lieben, heute wird unsere Tocher July 3 Monate alt. Muss ich heute feiern? Wie macht ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
NEIN, DU MUSST NATÜRLICH
NICHT FEIERN; ICH KENNE DAS AUCH NICHT; DASS MAN VOR DEM ERSTEN GEB. SCHON FEIERT!!!
engel1508
engel1508 | 29.04.2009
13 Antwort
hi also wir haben nur seine geburt gefeiert
in den kreissaal einen sekt mit genommen da haben hebammen und 1oberarzt mitgetrunken weil die danach feierabend hatten. und sonst feiern wir nur sein Geburtstag! :)
Mischa87
Mischa87 | 29.04.2009
12 Antwort
Naja...
ich find man feiert den ersten Geburtstag, aber alle 3 Monate? - Du kannst deiner Maus ja sagen, wie froh du bist, dass du sie hast, aber das weiß sie wahrscheinlich so auch .... Trotzdem einen schönen 3monatstag!!! LG margit
die5turners
die5turners | 29.04.2009
11 Antwort
ergänzung
meine schwiegermutter ist der meinung gewesen, dass man alle 3 monate feiert?! fragt mich nicht wieso. deswegen frage ich euch ja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
10 Antwort
Hmmmm..
Also "müssen"tust du gar nix.Wenn du freude daran hastmit deiner Tochter einen besonderen Tag zu verbringen oder ihr ne Kleinigkeit zu schenken dann mach das doch einfach. Trotzdem wird sie davon eh net viel mitkriegen, außer daß du ihr vielleicht noch mehr Aufmerksamkeit schenkst als sonst. Aber willst du jetzt jeden Monat Geburtstag feiern?Dann sind die richtigen Geburtstage nach einem jahr doch gar nix besonderes mehr.Ich würde´s echt net übertreiben.Schönen Tag
jennysun81
jennysun81 | 29.04.2009
9 Antwort
Man feiert
doch den ersten Geburtstag erst
Judithdiva
Judithdiva | 29.04.2009
8 Antwort
müssen
muß du mal garnichts. mach doch, was du willst. wenn unser kleiner einen seiner monatstage erreicht hat, dann gratulier ich ihm da morgens zu und dann machen wir ein foto und einen fußabdruck. find ich ne süße erinnerung für später. aber wenn du nichts machen willst, dann lass es
nessa1380
nessa1380 | 29.04.2009
7 Antwort
Du kannst auch jeden Tag feiern,
wenn du das magst.Wir feiern jedes Jahr, an dem Tag, an dem sie geboren worde und sonst nicht.
svea-lotta
svea-lotta | 29.04.2009
6 Antwort
Nein musst du nicht
nur beim ersten geburtstag aber das kan n jeder so halten wie er will. Ehrlich mal eine ganz komische frage!!!
jennie81
jennie81 | 29.04.2009
5 Antwort
Also
mein Spatz wurde gestern 6 Monate alt - wir haben nicht gefeiert. Aber ich habe ihm früh ganz feierlich gratuliert.
Colle77
Colle77 | 29.04.2009
4 Antwort
...
Weil?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
3 Antwort
warum
feiern?????
Mischelle
Mischelle | 29.04.2009
2 Antwort
also
ein bisschen komisch hört sich deine frage schon an, wenns nach dem ging müsstest du jeden tag feiern den du bzw. das baby "überlebst" ... aber wenn du lust dazu hast warum nicht!
kloibi100
kloibi100 | 29.04.2009
1 Antwort
wie jetzt?
wieso muss du feiern? versteh nicht ganz
carryX
carryX | 29.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie Kindergeburtstag feiern?
11.10.2014 | 15 Antworten
Jugendweihe privat feiern?!
11.03.2013 | 6 Antworten
feiern gehen in der ss?!
30.04.2012 | 28 Antworten
Schwanger und Freund geht nur feiern
17.05.2009 | 12 Antworten
Stillen und Feiern gehen
26.09.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading