Sandmuschel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.04.2009 | 13 Antworten
Hallo
ab wann habt ihr eure Kinder in einer Sandmuschel spielen lassen bzw. warum sind die erst für Kinder ab 3 Jahren geeignet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hey
meine kleine ist jetzt 18 Monate und habe ihr ein Planschbecken aufgebaut mit ganz viel sand drin und spielzeug so kann sie sich nicht an den ecken und das verletzten. Aber ne Sandmuschel kann man auch schon nehmen. Kinder fangen ja schließlich nicht erst mit 3 an im sand zuspielen. lg
jenniferkruse
jenniferkruse | 26.04.2009
12 Antwort
hey
meine kleine ist jetzt 18 Monate und habe ihr ein Planschbecken aufgebaut mit ganz viel sand drin und spielzeug so kann sie sich nicht an den ecken und das verletzten. Aber ne Sandmuschel kann man auch schon nehmen. Kinder fangen ja schließlich nicht erst mit 3 an im sand zuspielen. lg
jenniferkruse
jenniferkruse | 26.04.2009
11 Antwort
hey
meine kleine ist jetzt 18 Monate und habe ihr ein Planschbecken aufgebaut mit ganz viel sand drin und spielzeug so kann sie sich nicht an den ecken und das verletzten. Aber ne Sandmuschel kann man auch schon nehmen. Kinder fangen ja schließlich nicht erst mit 3 an im sand zuspielen. lg
jenniferkruse
jenniferkruse | 26.04.2009
10 Antwort
....
Also mein kleiner ist 15 Monate und hat sie zu Ostern bekommen, eine Sandmuschel mit viel Sand und ganz ganz viel Sandspielzeug. Er freut sich jeden Tag wenn er spielen darf im Sand und außer das der Sand dann bis in der windel ist ist nichts also versteh ich nicht wieso erst ab 3 jahren, hä? viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009
9 Antwort
hallo
also ben hat zum ersten geburtstag zwar keine muschel aber nen sandkasten bekomm!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009
8 Antwort
meiner ist 18 monate und hat
auch schon eine. er gibt aber viele sachen die erst ab 3 beschildert sind und troztdem schon was für jüngere sind. man muss als eltern eh immer dabei sein. das hat mit der absicherung vom hersteller zu tun. in amerika ist es noch schlimmer. hab da ein duschgel bekommen da steht auch erst ab drei drauf. ist aber bloß weil bei da jeder gleich klagt. würde die kaufen kann ja nichts passieren
minimannmami
minimannmami | 26.04.2009
7 Antwort
ich denke
das es nichts zu sagen hat das es ab 3 ist.... das steht bei den meisten sachen die für draußen oder so sind... aber sandkasten ist sandkasten würd ich sagen
carryX
carryX | 26.04.2009
6 Antwort
.
Meine war nich mal n jahr alt. dabei sein musste ja eh immer. auch wenns schon 3 is.
Naina
Naina | 26.04.2009
5 Antwort
Wegen verschluckbarer Kleinteile ja wohl nicht
! Aber das hat bestimmt was mit der rechtlichen Absicherung vom Hersteller zu tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009
4 Antwort
...
wir haben hier ein Prospekt und da ist eine Sandmuschel drin die ist erst ab 3 jahren und wir wissen nicht warum :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009
3 Antwort
....
steht fast überall erst ab 3...das finde ich blödsinn...mein kleiner hat nen bobcar und der ist auch erst ab 3...und er ist erst 15 monate!!!
rafael2008
rafael2008 | 26.04.2009
2 Antwort
???
Meiner hat die zum 1. Geburtstag bekommen....warum sollten die ab 3Jahren sein?
LeahsDreams
LeahsDreams | 26.04.2009
1 Antwort
meiner hat mit nem jahr schon drin gesessen
ich wusste nichtmal das die erst ab 3 jahre sind
Taylor7
Taylor7 | 26.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Sandkasten/ Sandmuschel
05.05.2011 | 13 Antworten
guten Morgen mama´s
27.04.2010 | 24 Antworten
bald 1 Geburtstag was schenken
04.07.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading