Brauche DRINGEND eine Vorlage zum Basteln von Schmetterlingen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.04.2009 | 4 Antworten
Hallo Mamas!

Im KiGa ist Sommerfest und meine Tochter möchte mit uns zusammen einen Schmetterling basteln. Ich habe zwar schon ein paar Ideen, aber vielleicht fällt einer von Euch noch etwas ein:

Ich dachte an Glitzer, rosa (wer hätte es vermutet (kirchern) ..), evtl. mit Nylon die Flügel gemacht und den Glitzer mit Sprühkleber aufgebracht. Für den Körper fehlt mir leider jede Idee.

Bitte helft mir! (verwirrt)

Vielen Dank an alle und noch ein schönes sonniges Wochenende! (wink)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Vielen lieben Dank Euch dreien!!!
Jetzt wird es etwas einfacher werden. Supi!!!! Vielleicht können wir jetzt ja einen "Lillifee"-Schmetterling basteln... Schönes Wochenende!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
3 Antwort
Schließe mich meinen Vorrednern an!
Oder vielleicht mit diesen dünnen Drahtbügel Körper biegen und mit Damenstrumpfhosen drüber!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 25.04.2009
2 Antwort
Zewa wisch u.weg Rollen als Körper
oder Zeitungspapier einkleistern.Habt viel Spass u.lieben Gruss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
1 Antwort
Leere
Klopapierrollen und Pfeifenputzer als Fühler
Kiara66
Kiara66 | 25.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Brauche dringend euren Rat:-(
13.01.2016 | 9 Antworten
brauche dringend Hilfe. ..
12.06.2014 | 21 Antworten
brauche dringend rat
08.05.2014 | 26 Antworten
Brauche dringend Meinungen/Erfahrungen
12.03.2014 | 3 Antworten
Brauche Dringend Rat und Hilfe.!
08.09.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading