Kindergeburtstag 3 Jahre

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.04.2009 | 4 Antworten
Guten Morgen liebe mamas! .. ich hoffe es geht euch gut ;-) .. ich hab da mol ne frage ;-) .. meine mausi wird bald drei jahre ( Yippieh und heul zugleich hihihi) und wir laden auch zum ersten mal kinder ein aus dem kindergarten in dem sie seid zwei monaten ist .. was meint ihr? sollen wir samstags oder sonntags feiern? und könnt ihr mir ein paar ideen geben was man mit kindern in dem alter so anstellen kann um sie bei laune zu halten? ich hab schon an salzteig gedacht aber das iat ja auch ziemliches gematsche oder? wir laden insgesamt 5 kinder zu uns ein .. ich bin dankbar für jede einzelne antwort und wünsche euch einen herrlichen tag!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
KINDERGEBURTSTAG
In diesem Alter ist weniger-mehr, such Dir ein schönes Bilderbuch raus wenn sie unruhig werden, damit kann man sie ne Weile beschäftigen, vielleicht etwas zum Musik machen wenn Du dafür nerven hast, rausgehen, sandeln ganz easy einfach... Die Mütter werden es Dir danken wenn ihre Kinder nicht so überdreht heim kommen. Viel Spass!
ghosty
ghosty | 24.04.2009
3 Antwort
hallo
vielleicht findest du ja hier was du gebrauchen kannst. http://www.kindergeburtstag-spiele.de/ LG Diana
luzie75
luzie75 | 24.04.2009
2 Antwort
meine Motte
ist im November 3 Jahre geworden, wir waren in einem Indoorspielplatz, mit 6 Kinder... war sehr stressig, wir waren zwar 4 Erwachsene aber das auf 6 Kleinkinder verteilt, die alle auf eine andere Attraktion wollten... bei dem schönen Wetter, kann man Kindergeburtstage gut nach draussen verlegen, mit Würstchen grillen und Kinderbowle trinken... vielleicht verbunden mit einer kleinen Schatzsuche... wünsche euch auf jedenfall viel Spass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
1 Antwort
hallo
da die kinder noch klein sind 3 jahre brauchen sie gar nicht so viel program und spiele.lass sie lieber mit spiel sachen von deine kleine spielen das reicht schon.meine erfahrung.2 stunden sind da auch genug. zu erst kuchen kerzen auspusten, geschenke auspacken und spielen. ich wünsche euch viel spass.wir haben erst mit 4 jahre angefangen mit kinder geburtstag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wieviele Gäste zum Kindergeburtstag?
08.04.2014 | 20 Antworten
Spiele für den Kindergeburtstag?
14.11.2013 | 16 Antworten
Erster Kindergeburtstag
02.10.2013 | 8 Antworten
Kindergeburtstag Ausgaben
19.01.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading