Wer hat einen Bollerwagen mit Überdachung von Babybutt?

sunshine_1273
sunshine_1273
17.04.2009 | 3 Antworten
Wir haben eine Bollerwagenüberdachung von Babybutt gekauft. Leider wird diese ohne Aufbauanleitung geliefert. Wer hat von Euch solch eine Überdachung und kann mir mal ein paar Fotos mailen, auf denen man sieht, wie man diese Überdachung an den Bollerwagen anbringt.
Vielen Dank im Voraus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Frag doch mal bei Baby Butt nach. Die schicken dir mit Sicherheit eine Aufbauanleitung! Das war sicherlich nur ein Versehen, dass keine dabei war!
MeineMaus08
MeineMaus08 | 17.04.2009
2 Antwort
...
Ich bin grad im Beratungschat von Kinderbutt und frag mal nach ;)
MeineMaus08
MeineMaus08 | 17.04.2009
3 Antwort
Hab ich schon versucht
leider gibt es keine dafür. Die Dame am Telefon meinte, dass sich das von ganz allein erschließt. Nun haben wir leider den Bollerwagen nicht bei Babybutt gekauft. Man sagte uns aber bei Babybutt, dass man mit etwas handwerlichem Geschick, die Halteösen selber einbauen kann. Dafür bräuchte ich aber mal eine Idee, wie das im Original aussieht.
sunshine_1273
sunshine_1273 | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

faltbarer Bollerwagen
25.05.2014 | 9 Antworten
Bollerwagen zum Schieben gesucht
04.03.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading