tips für bobbycarrennen

anemiiie
anemiiie
17.04.2009 | 3 Antworten
hallo,
bin auf der suche nach tips für ein bobbycar rennen..
hat das einer von euch schonmal gemacht? wie war euer rennen? und was habt ihr so an hilfsmitteln benötigt?
hab da momentan nur absperrband und start- und zielmarkierungen ..
weiß aber auch noch nicht genau wie ich das veranstalte, mit den markierungen.. kreide, oder doch sprayen?
vielen dank im vorraus für tips und ratschläge..
lg marek und anne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
bobbycarrennen am 25.04.09 im Rahmen des alljährlichen Ottostraßen-Fest, auf der Ottostraße, dresden-Neustadt... 12-24 Uhr
danke für die schnelle antwort.. nee ne, kurven gibs bei unsrem rennen nicht.. geht nur ne anhöhe runter, is auch nicht so ernst gemeint, mit rennen.. wollen nur ne strecke absperren, wo die kids runterrauschen sollen, nix mit zeit und so.. also müsste absperrband und start und zielmarkierung alles, woran ich denken muss? aso.. kannsch hier auf diesem wege auch gleich ma werbung für das straßenfest machen??? gibs hier irgendwo n blog wo alle die´s interessiert nachlesen können? vlg
anemiiie
anemiiie | 17.04.2009
2 Antwort
Hallo
Ich hab mal eins gesehen da haben sie um die Kurven Strohballen gelegt, falls einer die Kurve nicht erwischt.... Kommt auch drauf an wie groß du das veranstalten willst... LG Sophie
sophie03_11
sophie03_11 | 17.04.2009
1 Antwort
Habt ihr nen Bauern in euerer Nähe?
Die verkaufen oft mals günstig Heu/Stroh! Damit kann man gut die Rennstrecke legen! So mit Kurven usw. Wenn du die Makierungen machen willst, würd ich Kreide nehmen! Und natürlich muss da was für den Gewinner bei rauspringen! Ein Pokal, oder ein riesiges Eis oder so was!
BelMonte
BelMonte | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading