Eltern Kind Cafe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.02.2009 | 6 Antworten
Möchte ein Eltern Kind Cafe gründen uind w+ßte gerne was ihr f+r wichtig
haltet! Danke!













Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Die räumlichkeit ansich sollte kindgerecht sein das heißt für alle altersklassen
evt. mit töpfchen un dauch niedrigen toiletten und waschbecken für die kids aber auch für die mütter und evt. angebote vorträge über gesunde ernährung ect. und gesunde ernährung ansich und auch mit blick darauf das kiddies aber auch mütter&väter allergien oder diabetis haben könnten. und bei allem verständnis das du als jungunternehmerin auch leben und überleben musst in dem du einen gewinn schreibst und nicht rote zahlen es darf nicht zu teuer sein kindersicherungen für steckdosen udn wie schon so oft erwähnt eine spielmöglichkeit evt. wechselnde aktionen für die kids und bestimmt eregelmäßige angebote wie mit den kids backen, kochen, das auch draußen was gemacht werden kann im sommer mit planschbecken oder sowas und spezielle kindergerichte wenn du es schaffst was gesundes zu zaubern und dann noch als kindgerecht portion vielleicht etwas gemüse zu einem dino geformt oder so wäre toll.Ich weiß istjetzt viel aber da fällt mir jede menge zu ein. Evt. wackelbildbecher wie ikea das hat da kann man in Osnabrück zum beispiel gut hingehen da gibt es spielmöglichkeiten und so aber wenig asnderes und wenig kinderstühle. Und natürlich sollte das den kids zu liebe rauchfrei sein!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 28.02.2009
5 Antwort
Hmm ka ob des gut is ^^
hmm also ich denke wichtig ist das es auf jeden fall Nichtraucher ist, dazu das genug Platz ist um auch mit Kinderwagen platz zu haben und auch gesundes Essen wobei auch ein bissel was süßes nicht fehlen darf denke ich.... den ohne geht es halt doch ned =) Eine kleine Spielecke für die kleinen ist gut dazu vll im WC raum eine Wikel möglichkeit und das man auch so ein flaschen und Gläschen wärmer währe gut für Eltern die auch da essen geben die noch Glächschen bekommen oder flasche halt ^^ hmm ja das fällt mir dazu ein LG Mortis =^.^=
Mortis80
Mortis80 | 28.02.2009
4 Antwort
spielecke
mit mal zubehör u.s.w und ein grossen raum muss es sein vieleicht das kids evtl.boby car fahren können um das eltern mal kurz relaxen können, hatten das treffen im vorspiel .so ganz toll bio produckte und viele spiele nur war das lokal zu klein man musste kinderwagen draussen lassen und ne richtige spielecke gabs nicht so mussten auf tischen spielen, was fürn lokal willst du den eröffnen mit mittag essen frühstück und buffet oder nur kaffee kuchen eis.? man muss ja auch auf den buchet achten und was gut läuft was angesagt ist, aber finds klasse hier gibts nicht so viele lokale davon und die eltern können entspannt mal in dein lokal gehn ohne von leuten immer angesprochen werden können die mal leiser sein und so. was auch gut were im sommer eine sommer therasse mit rutsche und so , hier gibts ein kleines lokal da gibt auch kaninchen zum streicheln und meerschweinchen! hoffe läuft gut lg.jacky
mutti4kids
mutti4kids | 28.02.2009
3 Antwort
tolle idee...
viel platz.... spielecke innen & ggf. aussen mit gepolstetern platz... kindgerechtes angebot viel spaß & erfolg
mami_28
mami_28 | 28.02.2009
2 Antwort
obst und Gemüse
so gestalten das es ihnen Spaß macht es zu essen oder gut abschmecken das es ihnen schmekt aber trotzdem noch Vitamine hat! Billige Preise!
jasy08
jasy08 | 28.02.2009
1 Antwort
nen ganz großes schilf
rauchen verboten:-) dann eben ne spielecke aussenbereich mh kindgerechte portionen wenn man das teilweise sieht beim cafe die großen getränke und so echt schlimm und viel für ein kind
Haasi2412
Haasi2412 | 28.02.2009

ERFAHRE MEHR:

übelkeit nach cafe
14.02.2012 | 12 Antworten
Blutgruppenvererbung
24.04.2011 | 6 Antworten
Eltern-Kind turnen,wie teuer?
30.01.2011 | 7 Antworten
Junge Eltern, schlechte Eltern?
06.11.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading