Spielgeräte für garten

Haasi2412
Haasi2412
28.02.2009 | 3 Antworten
hallo ihr nun wird es ja langsam wieder wärmer und das ist auch gut so, nun gehts auch daran unseren garten wieder herzurichten, meine frage was kann man als spielgerät noch anschaffen, jetzt haben sie zwei schaukeln einen sandkasten ein spielhaus und pavoin mit stühlen und tisch (direkt für kinder)
Was kann ich noch so draussen hin stellen. der garten ist zwar nicht soo groß aber sie wollen ja auch toben und alles drum und dran.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Wir haben
ein Kletterhaus mit Rutsche und Feuerwehrrutsche , ein Karussel, einen großen Sandkasten mit Dach, ein großes Trampolin, zwei normale Schaukeln und eine Schaukel wo sich zwei Kinder gegenübersitzen! Unsere Spielgeräte sind alle selbergebaut außer das Trampolin! Achja und nen kleinen Platz mit zwei Toren zum Bolzen haben wir auch! Ich muss aber dazu sagen das wir nen riesen Garten haben
sandra288
sandra288 | 28.02.2009
2 Antwort
Hallo
unser Racker hat noch ein kleines Tor und ein Handballkorb und ein Trampolin mit einem Netz drum
Evi69
Evi69 | 28.02.2009
1 Antwort
hallo
vielleicht noch so ein kleines tor zum fussball spielen
JuliansMama
JuliansMama | 28.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Spielturm für den Garten
26.04.2013 | 16 Antworten
Wohnung ohne Garten? (lang)
14.08.2012 | 10 Antworten
Garten umgestalten! Tips gesucht!
19.02.2012 | 6 Antworten
WICHTIG ständig müll im garten!
30.05.2011 | 30 Antworten
Ruhezeiten Gartenarbeit
29.03.2010 | 3 Antworten
Welche Gartenspielgeräte habt ihr?
23.03.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading