Babygruppen in Innsbruck und Innsbruck Land (bis Telfs)?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2009 | 2 Antworten
Hallo! Geht wer in eine Babygruppe mit seinem Nachwuchs, so zum Kennenlernen anderer Mamis etc. Würde mich freuen, wenn mir jemand schreibt, wo es so etwas gibt. Danke euch. (kinderw01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo,
würde mich auch interessieren - mag auch was machen mit der Kleinen ... wenn du was weißt gib bescheid. lg
lauramummy
lauramummy | 27.02.2009
1 Antwort
in Innsbruck und Hall gibts so Pekip Gruppen!
Schau mal im Internet nach!!! Ansonsten kann ich dir in Seefeld das babyschwimmen im Platsch empfehlen. Das macht da echt Spaß!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Auf dem Dorf leben, ist einfach genial
26.11.2013 | 25 Antworten
Deutschland Kinderfeindlich?
20.01.2012 | 167 Antworten
Stadt oder Land?
15.01.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading