Wer kann mir ein gutes, kinderfreundliches Hotel auf Mallorca empfehlen?

TaubesNuesschen
TaubesNuesschen
27.02.2009 | 1 Antwort
Der Benni ist im September 14 Monate alt und da wollt ich ihm mal die Insel zeigen. Ist Mallorca dafür geeignet und wer kennt ein gutes Hotel auf der Insel? Bin für jeden Tipp dankbar.
Danke schon mal im Voraus und liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Kinderfreundliches Hotel auf Mallorca
Also, wir waren vor zwei Jahren im Hotel Garbi in Cala Millor. Das ist sehr kinderfreundlich. Neben dem Hotel ist Lidl, da kannst du prima alle Sachen für deinen Sohn kaufen und brauchst nicht so viel mitnehmen. Kann ich empfehlen!
Tranceangel
Tranceangel | 27.02.2009

ERFAHRE MEHR:

nordsee
09.08.2012 | 1 Antwort
hotel in frankfurt am main
01.08.2012 | 2 Antworten
Huhu
24.07.2012 | 91 Antworten
hotel in der türkei
26.06.2012 | 8 Antworten
Wer kann mir ein gutes Shampo empfehlen
26.06.2012 | 4 Antworten
Gutes Kochbuch
10.06.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading