Kurztrips mit Fliegen mit Kind, 10 Monate-1 Jahr alt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2009 | 1 Antwort
Hallo, wer hat Erfahrung damit, mit 10-Monate bis 1 Jahr alten Kindern Kurztrips nach Spanien oder so zu machen?
Mein Bruder lebt dort und ich würde ihn gerne noch vor Mitte des Jahres besuchen.
Letztes Jahr war der Kleine 3 Monate, als wir ein langes WE zur Hochzeit dort waren, aber ich denke, je älter sie werden, desto schwieriger ist es für sie oder? Was meint Ihr?
Danke schonmal für Eure Antworten! (urlaub)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Du musst halt bedenken das du für die Flugzeit genügend
ablenkungsmaterial mit hast. Da die kleinen in dem alter ja schon sehr aktiv sind und da nicht rumlaufen können muss man das halt so "rumbringen"... Lieblingsbuch, Stofftier, etwas was blinkt, vlt. was neues - die kleinen bleiben ja nicht lange bei einem... :-D Viel Spaß in Spanien! Glg claudia
bengale84
bengale84 | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
Darf man fliegen?
05.04.2011 | 10 Antworten
Frage zum fliegen
20.11.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading