europapark

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.02.2009 | 12 Antworten
war jemand von euch schon mal dort..?
wir gehen jedes jahr einmal (ist ja quasi um die ecke für uns)..

wenn ja seid ihr schonmal die silverstar gefahren .. ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich
würde nicht mit........ ist mir einfach zu hoch und schnell.... da bräuchte ich ne pampas für erwachsene
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
11 Antwort
war da im
sommer :) musst ins silver star gehen ;D da würde ich dich mit rein ziehen ;)
Mischa87
Mischa87 | 15.02.2009
10 Antwort
hihi
@mischa das ist der eurosat..... an helloween ist es richtig lustig, wenn swr3 die party gibt.... im winterzauber war ich noch nicht @ kissly.... aber wenn es empfehlenswert ist... mal schauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
9 Antwort
aber ich
kann auch die silberne kugel empfehlen weiß den namen nicht^^ mag alles was schnell ist usw halt !:D
Mischa87
Mischa87 | 15.02.2009
8 Antwort
hallo
war schon 2mal im europapark war sau geil ;D solche sachen muss man aber mögen finde ich.^^ an silvester nein.
Mischa87
Mischa87 | 15.02.2009
7 Antwort
wie ich mich freue...
oh mann ich find den park einfach total klasse. mandy warst du auch schon im winterzauber?????? das ist richtig toll, nur zu empfehlen. ;-)
Kissly
Kissly | 15.02.2009
6 Antwort
@kissly
deswegen frage ich grade..... freue mich schon auf den frühling, dann geht es wieder nach rust
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
5 Antwort
silverstar
das ist das aller beste.... die bahn ist supermässig... die muss man fahren. auf kabel 1 kommt was grad über europapark.
Kissly
Kissly | 15.02.2009
4 Antwort
Ich war jetzt mal wieder
im Phantasialand bei uns um die Ecke konnte aber aber keine Blackmamba oder Talocan fahren weil eir unsere Tochter hatten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
3 Antwort
Hm
Ich weiß das klingt komisch aber ich finde Silverstar auch wenn ich es noch nicht gefahren bin nicht schlimm. Also ich hab bisher keine weichen knie bekommen aber ich war bisher immer im Europapark wo ich schwanger war
Dannybunni
Dannybunni | 15.02.2009
2 Antwort
ich fahre alles
eurosat, euromir.....usw aber die bahn habe ich mich noch nie getraut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
1 Antwort
Oh ja einmal und nie wieder
für mich war es krauen voll nnnneeeee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Taschengeld für Europapark
19.07.2010 | 1 Antwort
Frage zwecks Europapark!
08.09.2009 | 3 Antworten
europapark
02.06.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading