Schwimmen mit kiwa

alicia2008
alicia2008
08.02.2009 | 23 Antworten
hallo, hab die frage zwar schon gestern gestellt aber keine richtigen antworten bekommen ..
ich würde gerne mal wieder mit alicia schwimmen gehen, nur hab ich das problem das ich immer mit kiwa unterwegs bin, da wir kein auto haben bzw kein maxi cosi, gibt es in schwimmbäder die möglichkeit den kiwa irgendwo zu lassen bzw abzugeben? hab immer angst das er nachher geklaut wird wenn ich den am eingang lasse, und da man ja nicht mit straßenschuhe ins schwimmbad darf, ist ein kiwa erst recht net erlaubt. im sommer kann man den ja mit auf die liegewiese nehmen aber würde gerne schon vor sommer mal wieder schwimmen gehen ..
anrufen kann ich net hab keine nr und im inet wird man zu einer bädergesellschaft weitergeleitet :(
habt ihr da erfahrungen mit gemacht oder wie macht ihr das dann?
kiwa muss ich mitnehmen schon alleine weil alicia danach bestimmt schlafen will, auf den arm kann sie das net und tragen ist mir auch nach ner zeit zu schwer, da ich ja noch die ganze schwimmtasche dabei habe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hast du vielleicht
ein Fahrradschloss? Ansonsten versuch es einfach und frag dann dort nach, wo du ihn stehen lassen kannst.
brummse
brummse | 08.02.2009
2 Antwort
ja also in der regel kannst ihn ja bis zur umkleide mitnehmen
so kenne ich das und auf dem gang von der umkleide dann irgendwo anschließen.. und die schuhe ziehst ja auch erst in der umkleide aus
Taylor7
Taylor7 | 08.02.2009
3 Antwort
schloss
hab ich zwar aber mir wurde letzttens an den räder gefummelt, da brauchte wohl jemand ersatzreifen :( trau der sache net, einfach da abstellen, mir wäre es lieber die haben einen sep raum für kiwa, wo die ein auge drauf haben...
alicia2008
alicia2008 | 08.02.2009
4 Antwort
Also...
ich hab nen cosi und ein auto, aber ich würd versuchen den wagen vielleicht im café abzustellen. eigentlich hat doch jedes schwimmbad eins oder nen kiosk oder so. einfach mal da fragen. und hast du vielleicht so ne wippe? die würd ich vielleicht mitnehmen damit du die kleine ablegen kannst wenn du dich umziehst oder wenn du sie im schwimmbad nicht die ganze zeit auf dem arm nehmen willst. vielleicht kannst du dir ja eine von ner freundin leihen wenn du keine hast. hoffe ich konnte dir etwas helfen. LG
Caitlin250708
Caitlin250708 | 08.02.2009
5 Antwort
hmm
ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen aber mein vorschlag wäre, einfach mal im schwimmbad anzurufen und zu fragen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2009
6 Antwort
also
ich kenne ein schwimmbad da haben die so einen extra raum!den macht die frau am empfang per knopfdruck auf, aber da stehen dann ganz viele kinderwagen und man könnte dann einfach irgendeinen kinderwagen rausnehmen!da mache ich das dann immer so das ich ein fahrradschloss mitnehme und es dann im raum noch extra festmache! beim manchen haben die einfach nur eine ecke! ist also von jedem schwimmbad unterschiedlich!ich würde mich über auskunft zu ihnen leiten lassen um an die nummer zu kommen!
jackywithbaby
jackywithbaby | 08.02.2009
7 Antwort
gibs doch an der kasse ab
da kann man doch alles hingeben. wenn du den wagen an die seite stellst und sagst, die sollen mal ein auge drauf werfen, dann werden die das schon machen!
julchen819
julchen819 | 08.02.2009
8 Antwort
also ne wippe ist ja nun nicht wirklich nötig
das kind kann man auch auf ein handtuch legen!! übertreiben brauch man es ja nicht
Taylor7
Taylor7 | 08.02.2009
9 Antwort
was willst du denn???
dir wurde doch geschrieben das du am besten mal dort anrufst und nachfragst.... wir kennen doch nich das schwimmbad wo du hingehen willst.... jeder schwinnbad betreiber handhabt das anders... aber es wird wohl ne möglichkeit geben ansonsten hast du halt pech gehabt und musst auf den sommer warten
Schnatti1984
Schnatti1984 | 08.02.2009
10 Antwort
Ich arbeite in einem Schwimmbad
Du hast immer die Möglichkeit Deinen Wagen irgendwo im Kassenbereich abzustellen. Der Eingangsbereich ist ja groß genug. Kauf Dir ein einfaches Schloss und schließe ihn Sicherheitshalber an. Die Kassierer haben in der Regel auch ein Auge drauf Bis in die Umkleide mtnehmen wird schwierig sein, da dort meist schon der Barfussbereich beginnt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.02.2009
11 Antwort
@ Schnatti
Hast Du schlecht geschlafen ?? Du scheinst genervt zu sein ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.02.2009
12 Antwort
also
ich finde es mit der wippe garkeine schlechte idee! meine maus ist 5monate und mag es überhaupt nicht einmfach nur igrendwo zu liegen, sie möchte immer etwas aufrechter sein, so wie in der wippe eben!ich ärger mich immer im schwimmbad das ich sie die ganze zeit aufm arm habe weil sie sonst nicht zufrieden ist! werde das bald direkt mal ausprobieren mit der wippe!!
jackywithbaby
jackywithbaby | 08.02.2009
13 Antwort
schnatti
man muss nicht direkt unfreundlich werden, und wenn du vernünftig liest, hättest du gelesen das ich keine nr finde von dem bad... wollte nur eure erfahrungen wissen... muss ich wohl oder übel ne halbe std fahren um zu fragen, hoffe der weg mit dem gepäck ist dann nicht umsonst. danke den anderen für die mühe
alicia2008
alicia2008 | 08.02.2009
14 Antwort
@schnatti
Bisschen patzig deine antwrt, oder meine ich das nur? wenn du einen schlechten tag hast oder genervt bist, dann antworte doch einfach nicht auf diese frage!
jackywithbaby
jackywithbaby | 08.02.2009
15 Antwort
wippe
da bekomm ich sie nicht mehr rein, da protestriert sie, sie ist ja jetzt auch schon 1 jahr alt :)
alicia2008
alicia2008 | 08.02.2009
16 Antwort
wir machen
dann heute mal nen ausflug und fahren hin.... drückt die daumen das der weg net umsonst ist ;)
alicia2008
alicia2008 | 08.02.2009
17 Antwort
Du hast doch sicher ne Tragetasche im Wagen wo Dein Baby drinne liegt
Die nimmste mit rein ... warum also umständlich wenns auch einfach geht ? Wenn Du mit Baby aus dm Wasser kommst, dann kannst Du es so wie es ist reinlegen, natürlich vorher ein oder zwei Handtücher reinlegen ... so kannst Du dein baby schön warm einmurmeln und selbst schnell duschen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.02.2009
18 Antwort
schwimmbad....
viel spaß wünsche ich euch......
ronjatoni
ronjatoni | 08.02.2009
19 Antwort
solo mama
sie liegt schon seit 5 monaten net mehr in der trage, und bauchtrage mag sie auch net mehr.... ich versuch einfach mein glück, dankeschön
alicia2008
alicia2008 | 08.02.2009
20 Antwort
viel glück
und berichte mal wie es war!
jackywithbaby
jackywithbaby | 08.02.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Mit Kleinkind und Baby schwimmen gehen!
18.07.2014 | 8 Antworten
Mit offenen MuMu schwimmen gehen?
09.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading