Kinderwagen von stokke empfehlenswert?

Assindia
Assindia
07.02.2009 | 3 Antworten
Hallo!

Ich bin noch keine Mami und hab auf der Messe diese futuristischen Kinderwagen von stokke gesehen. Es sieht positiv aus wenn das Kind so hoch sitzt, was mir auch von einer Mutter bestätigt wurde.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Handhabung und Lebensdauer von diesen Systemen?

Danke für die Beratung!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hab
den grade mal angeschaut, sieht gut aus das ding, idt aber kein einkaufsnetz drunter, und er sieht nicht sooo stabil aus, wie die herkömmlichen. ich hab nen teutonia und bin sehr zufrieden. den würde ich dir empfehlen.
Camourflage
Camourflage | 07.02.2009
2 Antwort
also
ich finde der sieht total doof aus vom design her und auch total unprktisch da kein einkaufsnetz unten dran ist!mir gefällt der net
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2009
3 Antwort
....
ich finde, das ist der häßlichste wagen der je hergestellt wurde. der sieht aus wie ein fahrbarer wehenschreiber. wenn das kind sitzen kann, hat der außerdem überhaupt keinen komfort. und viel zu teuer ist der noch dazu.
doreenaiki
doreenaiki | 07.02.2009

ERFAHRE MEHR:

STOKKE Kinderwagen
01.05.2014 | 33 Antworten
Welcher Kinderwagen?!
13.03.2013 | 13 Antworten
Stokke iZi Sleep! Erfahrungen gesucht!
03.03.2013 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading