Mami´s unterwegs

FineMam
FineMam
23.02.2008 | 16 Antworten
Heute sind von all den Mami´s die Männer da. Da haben die wohl anderes zu tun als zu chatten :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Ojeeeee du arme
Mit dir auch...Bis dann...und viel erfolg mit der Wäsche. Tust mir leid, würde dir helfen, zu 2 gehts schneller :-)
FineMam
FineMam | 23.02.2008
15 Antwort
Tja, ich müßt ja mal was tun....
ich müßt ja mal bügeln...... :-((( Ich glaube in meinem nächsten Leben werde ich reich. Dann leiste ich mir eine Bügel- und eine Putzfrau. Es ist echt zum Kotzen. Bügel mal 5 Kochjacken, 10 Kochschürzen und 3 Kochhosen. Reinigung geht nicht. Mein Mann ist allergisch gegen die Wäschestärke. Super, was??? So, muß jetz echt was tun. Vielleicht hören wir nochmal voneinander. War schön mit Dir FineMam.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008
14 Antwort
Judith...
Danke... :-)
FineMam
FineMam | 23.02.2008
13 Antwort
Süßes Foto von Baby
Ich finde Du hast ein voll süßes Foto von Deinem Baby FineMam. Voll knuffig. Muß auch endlich mal eins reinsetzen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008
12 Antwort
Judith..
Oje...Die denken echt alle die können die Menschen ausnutzen...unbezahlte Überstunden...zu wenig Geld...usw. und man kann nix dagegen tun. Man macht es ja trotzdem, denn Geld braucht man zum leben und mit dem Arbeitsamt möchte man nix zu tun haben. Nur leider bekommt man keinen Nebenjob mit Baby, dat traurig :-(
FineMam
FineMam | 23.02.2008
11 Antwort
Bügeln...
lach...dat war jut Judith :-). Ich Bügel kaum, nur wenn ich mal lange weile habe.
FineMam
FineMam | 23.02.2008
10 Antwort
Hallo FineMam...
das kannst Du laut sagen..... vor allen Dingen bekommt man in der Gastronomie keine Überstunden bezahlt, die Chefs würden sich ja dann dumm und dusselig bezahlen. 18 Jahre haben mir voll gereicht. War Streß genug. Als letzten Job hatte ich eine Stelle als Restaurantleiterin in einem 600-Betten-Hotel. Geil, was???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008
9 Antwort
Soll ich Euch mal was sagen.....
ich finde es voll witzig mit dem "mamiweb". Das ist besser als bügeln. Wenn Bügelwäsche verderben könnte, würde meine gerade anfangen zu schimmeln....:-)))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008
8 Antwort
Judith...
Hab noch nie in dem Bereich gearbeitet, aber man hört oft wie anstrengend das ist. Kein wunder, wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist. Harte Arbeit, zu wenig Geld. :-(
FineMam
FineMam | 23.02.2008
7 Antwort
ach soooooooo
spazieren gehen *grins*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008
6 Antwort
...........
meiner muss am WE auch leider immer arbeiten .o(
yvonne214
yvonne214 | 23.02.2008
5 Antwort
ist voll ätzend
ich bin auch in diesem Beruf, Hotelfachfrau. Gott sei Dank seit fast 7 Jahren nicht mehr. Ich sage Dir, nie wieder Gastronomie!!!!! Nur noch wenn, dann selbständig. Und dazu fehlt uns leider die Knete.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008
4 Antwort
ela1311
Na wenn die Männer zu Hause sind. Dann geht man lieber mal raus, shoppen usw und verbringt nicht die Zeit am PC. Meine ist zu Hause, aber schaut fernseh, wir sind gestern den ganzen tag unterwegs gewesen.
FineMam
FineMam | 23.02.2008
3 Antwort
Koch....
Oh ja als Koch hat man immer viel zu tun. 14 Stunden oje oje.
FineMam
FineMam | 23.02.2008
2 Antwort
echt????
wie meinst du das denn ??? ;0)))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008
1 Antwort
Nö, mein Mann ist am WE nie da
Der ist nämlich Koch:-((((. Klasse, oder??? Der arbeitet fast 14 Stunden am Tag!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Daborana - Achtung fake unterwegs
17.07.2012 | 11 Antworten
Flaschennahrung unterwegs
03.09.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading