Was anziehen bei 12-18 grad?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.02.2008 | 5 Antworten
mein sohn ist 6wochen alt, was ziehe ich ihm an wenn ich mit kinderwagen und babyschale rausgehe, gestern bei 10 grad hat er in seiner jacke und mütze schon geschwitzt!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
kleidung
hi zieh dein kind immer so an wie du dich anziehst, klar dein kind braucht eine mütze - du nicht mehr hab mein sohn immer so angezogen wie ich mich angezogen habe, da es das beste für die kinder ist. lg
darkbeauty
darkbeauty | 23.02.2008
4 Antwort
hallo meine kleine ist jetzt 10 MOnate
sie sitz noch in einem Wintersack..reicht es dann wenn ich ihr eine dünne Jacke anziehe und drunter einen Pullover?
Mina2305
Mina2305 | 23.02.2008
3 Antwort
meine kleine
ist jetzt 8 wochen, ziehe ihr trotz der temperaturen noch ihre winterjacke und mütze an, denn sie bewegen sich ja doch nicht und es kommt einem zwar warm vor aber das täuscht oft noch, und im wagen lege ich in die tragetasche noch eine dünne decke mit rein wird ja von oben noch einmal zugemacht. liebe grüße von jess
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008
2 Antwort
babyschale
hallo, also jacke und mütze müssen wohl sein, auch bei 10 grad. er bewegt sich ja nicht im wagen. aber was genau meinst du mit babyschale? falls du damit einen maxi cosi meinst, kann ich dir nur abraten so rauszugehen, weil es eine absolut unnatürlich haltung für babys ist und sie immer nur so kurz wie nötig darin sitzen sollten. meinst du so eine schale wo er drin liegt ist alles super und es würde reichen wenn er eine mütze und eine decke bekommt.
peilundputzler
peilundputzler | 23.02.2008
1 Antwort
was anziehen?
Also meiner ist jatzt 8 Wochen und schwitzt auch immer.Ich ziehe ich dann trotzdem seinen Schneeanzug an und nehm dann was dünneres zum zudecken und mach trotudem die Tragetasche aus dem Kinderwagen noch zu...ich lass dann lieber das verdeck unten, dann bekommt er gleich was Sonne ins Gesicht.Icvh denke es kommt drauf an wie kalt der Wind ist...mach es einfach nach Gefühl ob du dich warm oder dünn anziehst.
Mami1903
Mami1903 | 23.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Kind 7 Monate im Buggy anziehen?
14.05.2015 | 6 Antworten
Morgendliches Gezeter um das Anziehen
03.02.2014 | 16 Antworten
Socken u. Strümpfe alleine anziehen?
11.09.2013 | 11 Antworten
Ich kann nichts mehr anziehen!
13.08.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading