Freunschaften

Susanne86
Susanne86
25.01.2009 | 14 Antworten
hallo
also muss das einfach los werden ..
warum finde ich seit ewigkeiten keine freunde entweder falsche oder gar keine
seit längerem kenne ich ein pärchen das echt super nett war u das kind auch aber letztens krachte es gewaltig weil mal wieder ausage gegen aussage stant..
was soll ich nur machen?
HILFE!

p.s.will das nich so genau txt weil sie hier auch angemeldet is
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
freunde
hi ja das kenne ich sehr gut bei mir ist es auch so wirkliche freunde zu finden ist sehr schwer....lg nathy
Nathy18
Nathy18 | 25.01.2009
2 Antwort
da kann ich mich nur anschließen
mit kind finde ich ist es sogar noch schwieriger vielleicht stellt man auch zu viele ansprüche ich habe jetzt auch mehrere pärchen mit kind oder auch mütter mit kind kennen gelernt, aber entweder sind die mir noch viel zu kindisch oder aber es sind solche mütter wo ich wenn ich mich mit den verabrede zuhören bekomme wie du hast dein kind mit gebracht, das wäre mir ja zu anstrengend. es tut mir leid ich lasse meine kinder ungerne alleine. lg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 25.01.2009
3 Antwort
Ja...
das kenn ich auch... hatte mal sooooo viele Freunde und dann wurde ich schwanger das 1. Mal und Zack waren sie alle wech. Dann habe ich geheiratet und bin jetzt das zweite Mal schwanger und denke mir, lieber gar keine Freunde, als falsche Freunde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2009
4 Antwort
hey
das kenn ich hatte vor der schwangerschaft auch so viele gekannt und die die jetzt noch mit mir befreundet sind kann ich an einer hand abzählen... aber lieber die die mein sohnemann auch immer wieder gerne sehen als welche die nur feiern und sich die birne voll saufen
bebiieone
bebiieone | 25.01.2009
5 Antwort
freundschaft
du arme das kenn ich genau ist voll schwer echte freunde zu finden echte freunde mein ich bin auch zur zeit nur mit meinem freund. das wird schon irgendwann kommen die richtigen ganz liebe grüße lea
Lea29
Lea29 | 25.01.2009
6 Antwort
...
ja das kenn ich auch... als ich schwanger wurde, sind wir zudem ncoh umgezogen... mir is nur 1 freundin geblieben und naja, die wohnt 300 km weg... oft sieht man sich nicht, aber gott sei dank gibts ja tele und internet... hier wohn ich jetzt seit 1, 5 jahren und bisher hat das mit freundschaften auch ncoh nicht so geklappt - das meiste eher auf oberflächlicher basis oder hielt net lange...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2009
7 Antwort
bin erleichtert
nicht die einzige zu sein die fast bzw. keine richtigen freunde hat, habe oder hatte 2 beste freundinnen, die aber lieber noch party machen gehen als zu uns auf besuch zu kommen und "nur" kaffee zu trinken! ist echt schwierig jemand richtigen zu finden der auch der selben meinung ist wie ich!
kloibi100
kloibi100 | 25.01.2009
8 Antwort
richtige freunde hat man nicht viele,
ich habe 3, auf die ich immer verlassen kann, a uch wenn wir uns ewig nicht gesehen haben, oder lange nicht miteinander gesprochen... die kenne ich alle seit zwischen 23 und 14 jahren. dann habe ich viele bekannte...mit denen verbringe ich sicher mehr zeit als mit meinen freunden, aber, es ist einfach anders. ich denke, das ist normal...
bineafrika
bineafrika | 25.01.2009
9 Antwort
Guten Morgen
ja das kenne ich nur zu gut.Falsche Freunde gibt es genügend, ich war immer gut für die Sorgen der Anderen, als ich dann mal Probleme hatte war keiner da, tja und solche können mir dann gestohlen bleiben.Ich habe eine nette Mutti aus meinem großen seiner Klasse kennengelernt wir unterhalten uns oft, aber als Freundschaft kann man dass auch nicht bezeichnen, ist eben schwer weil die meisten Karriere im Kopf haben, und keine Kinder wollen, dann ist man natürlich für diese Leute uninteressant. LG
drittephase
drittephase | 25.01.2009
10 Antwort
##############
leider gibt es keine richtige freundschaft mehr. meine sind auch in die brüche gegangen, als mein sohn fast vor zwei jahren auf die welt kam es ist traurig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2009
11 Antwort
doch
es gibt richtige freundschaften.ich habe eine beste freundin, sie begleitet mich seit der schulzeit, ist mit mir durch höhen und tiefen gegangen.es wird sich schon die richtige freundschaft ergeben. lg leni
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2009
12 Antwort
warum tun wir uns nicht alle zusammen?
Sofern die Entfernung zu groß wäre, könnten wir doch trotzdem per Mail, Tel kommunizieren? LG
drittephase
drittephase | 25.01.2009
13 Antwort
Freunde
Ich denke, jeder der ernsthaft darüber nachdenkt, wird feststellen, dass er seine wahren Freunde an einer Hand abzählen kann.Bekannte gibt es viele, aber wirkliche Freunde, und dazu gehört für mich absolutes Vertrauen, z.T. gemeinsame Interessen, ... deutlich weniger!Hinzu kommt, dass man auch schon mal schlechte Erfahrungen erlebt, so wie du es beschreibst.Ich hatte auch eine sehr gute Freundin, sie war/ist nicht die Einzige, aber sie war mir sehr wichtig.Leider habe ich erst später gemerkt, dass sie z.B. ihre Freundschaften nicht pflegt, und sie hat sich Dinge erlaubt, das geht gar nicht!Jetzt war sie mal eine sehr gute Freundin!Schade, aber so ist es manchmal!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2009
14 Antwort
Freunde
Das mit den Freunden ist auch so nee sache für sich. Bekannte hab ich auch genug aber eine richtig gute Freundin hab ich auch nicht mehr, meldet sich auch nur sporadisch bei mir obwohl sie sogar meine Trauzeugin ist und ich die Patentante von ihrem Sohn. Ging auch so langsam zu ende als ich geheiratet hab und dann die Zwillinge geboren wurden. Hab immer versucht kontakt aufzunehmen und zuhalten aber von ihr kam nix zurück, hat viel mit neid zutun. Sehr traurig wenn man sich seit 20 jahren kennt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading