Hansa - Park

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.08.2007 | 4 Antworten
Hallo,
wir fahren immer zum Ende der Saison mit unseren Kindern in den Freizeitpark. Dieses Mal haben wir uns für den Hansa-Park, Sierksdorf entschieden. Unsere Kinder sind 3, 5 und 5 Jahre alt. Laut Internet ist in dem Park ein großes Angebot für kleine Mäuse. War jemand von euch schon mal da? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?
Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.
Gruß KimVi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hansa - Park
bei mir ist es zwar schon einige jahre her das wir da waren aber es ist ein klasse park.kann ich dir nur empfehlen.wenn du dort warst kann st du mir ja mal schreiben wie es war. lg karin
karin
karin | 21.08.2007
2 Antwort
Hansa-Park
Hallo Karin, wenn wir dort waren melde ich mich bei Dir. Vielen Dank auch für Deine Antwort. Liebe Grüße KimVi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2007
3 Antwort
Hansa park
Ich wohne 3km vom Hansa Park entfernt.Toller Park für jedes Alter.Für die Kleinen Mäuse ist ein riesiges Angebot, echt toll gemacht.Es lohnt sich.Viel Spaß!!!!
conny64
conny64 | 21.08.2007
4 Antwort
Hansa-Park
Hallo, wir waren letztes Jahr mit den Kindern da, da waren sie 9 und 2 Jahre alt. Es ist wirklich für jedes Alter was dabei. Und auch die Preise im Restaurant sind eigentlich ganz human. Selbst in der Delhinshow waren wir und es war super. Viel spaß dann im Hansa-Park und hoffentlich habt ihr gutes Wetter LG Susi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2007

ERFAHRE MEHR:

Schwanger in den Europa-Park?
07.10.2009 | 8 Antworten
Heide Park Soltau - Eure Erfahrungen?
29.03.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading