Wie kann ich den Maxi Cosi im Auto festmachen?

printus54
printus54
21.02.2008 | 8 Antworten
Ich habe einen Nissan Micra und die Gurte sind zu kurz um die Babyschale festzumachen. Der Autohändler zuckt mit den Achseln und kann mir nicht helfen. Es gibt zwar Gurtverlängerungen zu kaufen, die haben aber keine Verkehrszulassung. Ich stehe also wirklich auf dem Schlauch und weiß nicht wie ich meinen kleinen im Auto transportieren soll. Vielleicht kennt jemand von Euch das Problem und hat einen Lösungsvorschlag?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Maxi Cosi
immer erst im Auto testen bevor man ihn kauft
MiaMama
MiaMama | 21.02.2008
7 Antwort
Das Problem hatte ich auch
habe den sitz ganz nach hinten gemacht und bisschen rumgedreht am sitz bis der gurt passte..
saliha-tara
saliha-tara | 21.02.2008
6 Antwort
gurte
jüpp kenn ich. vorne passte allerdings mein sitz. hinten nur nicht.
Mucky2007
Mucky2007 | 21.02.2008
5 Antwort
Hallo!
Ich kenne das Problem..... neues Maxi Cosi..... aber altes Auto.... die Gurte sind bei manchen Autos zu kurz. Es gibt so Isofix, da kann man das Maxi Cosi draufklipsen ohne Gurt, aber die sind sehr teuer. Weiss leider auch nicht was man da sonst noch machen kann Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2008
4 Antwort
iso fix
wir haben im auto eine iso fix befestigung und daran wird die station befestigt.du brauchst dann keinen gurt mehr.super praktische sache.frag mal nach... gruß michaela
lillydietrich
lillydietrich | 21.02.2008
3 Antwort
ich fahr
auch nen mikra und kenn das problem. bei uns klappt es, wenn mein mann mit aller kraft am gurt zieht :)
Jennalein
Jennalein | 21.02.2008
2 Antwort
Gurtverlängerung
Also ich kenne nur die Gurtverlängerung. Ne Bekannte fährt auch nen Nissan und hat sich ne GV im Ebay gekauft.
sabrina5386
sabrina5386 | 21.02.2008
1 Antwort
Die Gurte sind zu kurz???
Das gibts doch gar nicht. Habe ich noch nie gehört und kann es mir kaum vorstellen. Sollte Nissan wirklich so einen Mist bauen ?
claju76
claju76 | 21.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Größe Sitzverkleinerer Maxi Cosi
17.04.2014 | 4 Antworten
maxi cosi-frage
04.07.2012 | 9 Antworten
Kind schläft im Maxi Cosi länger?!
06.09.2011 | 14 Antworten
bezug maxi cosi reinigen
25.08.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading