Krabbelgruppe in Kulmbach gesucht

berryman
berryman
08.01.2009 | 3 Antworten
Hallo, kennt jemand eine Krabbelgruppe in Kulmbach? Sind neu in den LK Kulmbach gezogen und ich würde gerne mit unserer Tochter (8 Monate) andere Mamis mit Babys kennenlernen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Krabbelgruppe
Hallo.Wollte Dir mal liebe Grüße hinterlassen, wohne auch in Mainleus. Ich weis leider keine Krabbelgruppe. Bin in der 27SSW mit dem ersten Kind. Lg Jenny
JSMS
JSMS | 08.01.2009
2 Antwort
Krabbelgruppe
Hallo, mein Sohn 6 Monate und ich sind auch auf der Suche nach einer Krabbelgruppe in Kumbach oder Umgebung. Bisher beschränken sich meine Ergebnisse auf eine Krabbelgruppe der AWO in Mainleus - hier die Daten: Mutter-Kind-/Krabbelgruppe Mainleus Leiterin: Frau Brigitte Fick Bayreuther Straße 84, 95326 Kulmbach Tel. 7 46 13 Ich werde mich morgen gleich mal schlau machen und vielleicht trifft man sich ja dort wieder - vlg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
3 Antwort
Krabbelgruppe
Hallo Jessy, die AWO habe ich über Google auch gefunden. Wäre nett wenn Du mir nähere Infos zukommen lassen könntest, wenn Du dich schlau gemacht hast. Lieben Dank & Grüße Alex
berryman
berryman | 14.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ideen für Krabbelgruppe
03.05.2012 | 9 Antworten
Krabbelgruppen Essen Borbeck gesucht
10.10.2011 | 4 Antworten
Krabbelgruppe in Leipzig gesucht
09.12.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading