Eine Krabbel-/Babygruppe in Grevenbroich und Umgebung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.01.2009 | 2 Antworten
Hallihallo zusammen,

bin gerade erst neu dabei :-)
Finde es super bei euch - habe bisher nur nette Sachen gelesen. ;-)

Und von der HP habe ich den Einfall für die Gestaltung meines Gipsabdruckes von meinem Babybauch her.

Habe nur leider ein \\'Problem\\': ich komme aus Grevenbroich, meine Tochter wird im Januar 6 Monate alt und ich finde einfach (gegoogelt) keine Krabbel-/Babygruppe in Grevenbroich oder der Umgebung :-(
Nur für ältere Kinder ..

Ich würde gerne Kontakt zu anderen Müttern in der Gegend aufnehmen, um auch mal ein wenig Abwechslung vom (mit dem) \\'Babyquatsch\\'(en) zu bekommen ;-)

Und natürlich damit Sophie auch andere Kinder schon mal kennen lernen kann.

Viele Grüße und viel Spaß und natürlich einen schönen Abend
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Krabbelgruppe
Hallo, Dein Eintrag ist zwar schon was her, aber ich dachte ich antworte mal darauf. In Grevenbroich ist es wirklich schwer eine Krabbelgruppe zu finden. Meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt. Vielleicht können wir uns ja mal verabreden zum spazieren gehen und kennenlernen. Viele Grüße....
sue2176
sue2176 | 20.03.2009
2 Antwort
Krabbelgruppe
Hallo, Dein Eintrag ist zwar schon was her, aber ich dachte ich antworte mal darauf. In Grevenbroich ist es wirklich schwer eine Krabbelgruppe zu finden. Meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt. Vielleicht können wir uns ja mal verabreden zum spazieren gehen und kennenlernen. Viele Grüße....
sue2176
sue2176 | 20.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Zu viele Kurse für das Baby?
23.09.2014 | 20 Antworten
Krabbel versuche
04.07.2009 | 7 Antworten
Krabbelgruppe in Herford?
15.01.2009 | 5 Antworten
Krabbel-Kitzel Verse
14.10.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading