wo kann ich zum babyschwimmen gehen

mellek1981
mellek1981
19.02.2008 | 1 Antwort
hey mamis ich komme aus berlin und würde gerne mit meiner kleinen zum babyschwimmen gehen, sie ist nun 3 1 / 2 monate alt. habt ihr ne ahnung wo ich da hingehen könnte und wie teuer das in etwa ist. sind das dann richtige kurse oder ist man da mehr oder weniger auf sich allein gestellt. freu mich auf eure antworten und erfahrung. vielen dank schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
babyschwimmen
da kannst du dich am besten bei deiner hebamme erkundigen. sie gieb dir tipps wo du das am besten machen kannst ich habe dafür 75 euro bezahlt das waren 10 kurs stunden.
possionivy
possionivy | 19.02.2008

ERFAHRE MEHR:

würdet/ habt ihr babyschwimmen machen?
26.01.2011 | 18 Antworten
Babyschwimmen in Hohenschönhausen?
05.10.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading