Bobby Car?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.11.2008 | 21 Antworten
Hallo, (wink)
meine Püppi wird im Dezember 1 Jahr alt, und ich höre immer wieder von anderen das sie ihren Babys ein Bobby Car schenken wollen.
Haben eure Kinder auch ein Bobby Car oder sollen sie eins bekommen?
Ich bin mir unsicher weil ich nicht weiß ob meine kleine das überhaupt benutzen will.
Was habt ihr für Erfahrungen damit?
(danke) und Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
da
kannst du echt nichts falsch machen. sie wird sich bestimmt total freuen... wir haben auch eins für unseren für weihnachten gekauft, ich geb dir nur noch ein tip, es gibt bobbycar schuhschoner, die kleinen lernen schon damit umzugehen wenn sie diese über den schuhen haben. aber sie ersparen dir jede menge kaputter schuhe!!! hab bei einigen schon die erfahrung gemacht und diese lohnen sich wirklich. viel spass beim schenken...und gruß aus ef
hitze98
hitze98 | 18.11.2008
20 Antwort
ich hab´s auch gelesen
:-)
sinead1976
sinead1976 | 18.11.2008
19 Antwort
ich habs gelesen
felsan
felsan | 18.11.2008
18 Antwort
Das wird jetzt bestimmt keiner mehr lesen...
Aber trotzdem danke für die Antworten, hab jetzt bei ebay eins gekauft :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
17 Antwort
also meine grosse ist total drauf abgegang:)
geh doch einfach im spielzeugladen bei uns kann man die testen und dann schau wie sie reagiert...meine kleine wird dez.auch ein jahr findet die autos auch toll bekommt ein vom pooh bär zum schiben mit funktion :-)
2010susann
2010susann | 18.11.2008
16 Antwort
meien kleine
bekommt eins zu weihnachten da ist sie 17 Monate! Wir waren leztens im Indoorspielplatz und sie war total begeistert davon auch bei bekannten ist es eigentlich immer der renner! Also ich denke mit so was liegt man nie falsch!! LG :-)
Lorelai9
Lorelai9 | 18.11.2008
15 Antwort
HI
Ich hab meinem Neffen auch ein Bobbycar gekauft als er 1 Jahr alt geworden ist. Ich hab auch am 1. Dezember Geburtstag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
14 Antwort
Jannis hat es geliebt....
er hat es auch zum 1.Geburtstag bekommen... Am liebsten würde er heute noch damit rumfahren
sinead1976
sinead1976 | 18.11.2008
13 Antwort
.-.-.-
also für meine Jungs gab es nichts schöneres als die Bobby Cars, werde meiner kleinen wenn sie alt genug ist, auf alle Fälle eins holen!!!
siloniwi
siloniwi | 18.11.2008
12 Antwort
Bobby Car
mein Sohn war begeistert, und hat ihn bis 3 Jahre gefahren, mein kleiner kriegt auch eins
lirian
lirian | 18.11.2008
11 Antwort
*****
Meine kleine hat am 30.06 dann blieb es mal tagelang stehen, aber wurd mit der zeit immer interessanter und nun setzt sie sich schon alleine drauf und düst manchmal damit durch die whg ;) glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 18.11.2008
10 Antwort
hallo
ich habe für meinen sohn eins gekauft und er liebt es schau doch erst mal in deinem freundes kreis nach zum aus probieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
9 Antwort
hallo
also meiner bekam auch einen zum ersten Geburtstag er liebt den bobby car sehr und lacht so wen man ihn durch die Wohnung stosst also unserer ist nicht mer weg zu denken.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
8 Antwort
Bobby Car
Hallo Meine Erste hate eins bekommen sie ist sehr fill mit dan Bobby Car gefahren und meine zweite ist jetzt zwei geworden und wenn das wetter mit spielt und wir drausen sind ferd sie immer noch da mit.
BlauesGift
BlauesGift | 18.11.2008
7 Antwort
hallöchen,
bobby cars sind immer der reißer. aber nimm ein normales. der porsche ist zu hoch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
6 Antwort
naja
ich schenke meiner kleinen eiin bobby car zum ersten geburtstag da wir bei oma und opa einen großen garten haben, würde doch gut passen. wenn du ihr eins schenken willst, musst du ja wissen ob sie sich dafür interessieren würde. glg nina
ninaundemily
ninaundemily | 18.11.2008
5 Antwort
Bobbycar
ist echt super meine beiden hatten eines bekommen als Sie 1 Jahr alt wurden. Und Sie liebten es!!
Judithdiva
Judithdiva | 18.11.2008
4 Antwort
Hallo
Hab gelesen das Boby cars nicht so gut für die Hüfte und Knie sind. Unsere Chefin hat alle in der einrichtung entsorgt da, sie meinten sie wären nicht so gut.
Meggen
Meggen | 18.11.2008
3 Antwort
meiner is 13 Monate
und liebt das Ding, er kommt zwar noch nicht vorwärts, aber egal..
mutti1000
mutti1000 | 18.11.2008
2 Antwort
hallo
unsere ist jetzt knapp 13 monate und kann damit noch nichts anfangen sie will sich auch nicht draufsetzen die hat da angst vor ich denke ich werde es ostern noch mal rausholen und dann wirds auch interessanter mit einem jahr finde ich es zu früh aber wenn man andere kinder anguckt wie viel spass die damit haben und meisstens auch sehr lange ich würd ihr dann zur passenden zeit eins kaufen
Piamaus83
Piamaus83 | 18.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Bobbycar oder Laufrad?
14.02.2011 | 14 Antworten
wie lange ist ein bobby car intressant?
12.01.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading