Krabbelgruppe in der Umgebung Mannheim/Heidelberg

Papa040308
Papa040308
12.11.2008 | 3 Antworten
Hallo alle Mamis und Papis,
ich suche für meinen Sohn Jan Frederick ( 8 Monate und seit einer Woche auf Händchen und Knien mobil) eine Krabbelgruppe, die auch Papis aufnimmt. Er soll auch mal andere Gesichter sehen als den ganzen Tag, das vom ollen Papa.
Vielleicht kann mir ja auch jemand einen Tipp geben, wo ich eine Krabbelgruppe finden kann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Krabbelgruppe
Hallo, ich bin erst neu nach Mannheim gezogen und habe auch nch keine Krabbelgruppe. Meine kleine ist jetzt 9 Monate alt und langweilt sich kräftig mit mir alleine. Hast du jetzt schon was gefunden. Gruß Michi
Michilena
Michilena | 10.01.2009
2 Antwort
frag doch mal beim kindergarten
bei der gemeinde oder meine gruppe wird vom jugendamt geleitet. ich war neu in meiner gegend und habe alle oben genannten einrchtungen angerufen und eine super gruppe gefunden. viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
1 Antwort
wo
wohnst du denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading