Kindergeburtstag

JaLaJo2008
JaLaJo2008
02.11.2008 | 2 Antworten
der kleine von ner Freundin ist heut 1 Jahr geworden und wir waren eingeladen .. Meine Maus ist 7 1/2 Monate da waren dann insgesamt 5 Babys/Kleinkinder zwischen 7 Monaten und 1 1/ 2 Jahren! Der Geburtstag war echt schön .. aber ich bin total fertig obwohl wir gerade mal 3 Stunden da waren .. Lara ist vor ner viertel Stunde total fertig und müde eingeschlafen sonst geht sie gegen 19:30! Findet ihr Kindergeburtstage auch so anstrengend .. das war gerade mal mein erster und bestimmt nicht mein letzter..

nachher fall ich ins Bett! (sleep)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ja ich kenn das...
wie lauren 1 jahr geworden ist, waren wir 20 leute samt kinder in meiner wohnung!bin um 21 uhr ins bett gefallen....puuh=)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
1 Antwort
das glaub ich das das anstrengend war
bei soviel kleinkinder^^ und deine wird ja auch in knapp 5 monaten nen jahr da gehts gleich weiter :-D
Taylor7
Taylor7 | 02.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Erster Kindergeburtstag
02.10.2013 | 8 Antworten
Kindergeburtstag!
22.05.2013 | 4 Antworten
Kindergeburtstag Ausgaben
19.01.2013 | 7 Antworten
Kindergeburtstag Feuerwehr
10.07.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading