Krabbelgruppe im Kreis Soest

sister1976
sister1976
27.10.2008 | 2 Antworten
Hallo
Habe da mal eine Frage an euch.
Ich möchte außer schwimmen noch etwas mit meinem kleinen Zwerg unternehmen und suche im Kreis Soest eine Gruppe (Krabbelgruppe oder ähnliches) für Babys ab 4 Monaten.Habe kein Auto und es sollte mit dem Bus gut zu erreichen sein.Auch mein Budget ist sehr begrenzt.
Wer kann mir da einen Tipp geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ruf mal bei der örtlichen kirche an
ich hab bei uns die krabbelgruppe geleitet und aus meinen erfahrungen bietet in jedem Ort die zuständige kirche sowas an. Kirchen liegen ja meistens recht zentral dass sie gut zu fuß oder mit dem fahrrad zu erreichen sind. Preislich ist meistens auch ganz ok, wir haben 20 eur verlangt, aber nur einmalig und dann auf lebzeit, egal ob noch eine nummer 2 nachkommt oder nicht ;-) Wünsche dir viel glück bei der suche und freude beim krabbeln ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
1 Antwort
......
frag doch einfach mal in deiner kirchengemeinde nach.... viele bieten sowas an.. lg tina
Zoey
Zoey | 27.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading