Hallo an alle Muttis und die die noch Mutti werden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.12.2007 | 6 Antworten
Hab da mal ne Frage
Mein Sohn ist nun 11 Wochen alt und ich hab das Gefühl das er langsam zu klein für die Kinderwagentasche wird, sieht so eng aus. Und jetzt wollte ich mal fragen ab wann ich die Tasche rausnehmen kann und ihn mit Fußsack so in den Kinderwagen setzten oder legen kann. Hab nämlich überhaupt keine Ahnung!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
du kannst....
ihn auch jetzt schon in den Fußsack legen ... ich hab meinen kleinen auch in dem Alter schon im Fußsack gehabt ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2007
2 Antwort
hallo
also ich habe meine kleine bis sie 5-6 monate alt war in der tasche drin gelassen. kommt auf das kind an würde ich mal sagen wenn er nicht mehr rein passt ja dann past er nicht mehr rein, aber solange es noch geht dann lass ihn ruhig darin. lg maya
maya-lena
maya-lena | 10.12.2007
3 Antwort
kinderwagentasche
das problem habe ich auch langsam mit meiner kleinen.sie wird morgen 4monate und sie passt bald nicht mehr rein.ein paar cm und sie ist zu gross dafür.ein glück habe ich mir einen kinderwagen gekauft, wo man ihn auch als baggi nehmen kann
Mami30
Mami30 | 10.12.2007
4 Antwort
Du solltest...
... darauf achten das der kleine Wurm genügend Platz hat. Jedes Kind ist verschieden groß, sollte aber nicht eingequetscht werden. Wenn du also das Gefühl hast das dein Kleiner nicht mehr genügend Platz hat, dann lege ihn in die Fußtasche! Ich hoffe mein kleiner Tipp hat dir etwas geholfen. Liebe Grüße aus Senden Mama-1983
Mama-1983
Mama-1983 | 10.12.2007
5 Antwort
hallo
mein kleiner ist schon fast 3 monate und ist auch schon ganz schön eng mit dem inen leben vom kinderwagen.werde ihn wohl bald da raus nehmen müssen.leg dein kind doch mal so rein ohne deke und so dann siehst du ja ob er noch die beine gerade machen kann wenn nicht dann würd ich ihn da raus nehmen, liebe grüße peppels
peppels87
peppels87 | 10.12.2007
6 Antwort
kinderwagen
also meiner ist auch zu groß für die tragetasche und ich leg ihn jetzt mit dem fußsack rein. hinsetzen darfst du ihn erst wenn er selbst sicher sitzen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Kinderwunsch mit 22
16.06.2016 | 66 Antworten
Wieviel Freizeit habt ihr als Mutti ?
26.08.2012 | 25 Antworten
An Muttis mit Heimmonitor!
31.07.2011 | 5 Antworten
frage an alle schwangeren oder muttis
16.09.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading